Moped (Rieju MRT 2015, 50ccm) springt nicht mehr an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat sie einen zündfunken und kriegt der Motor Sprit?

ich weiß nicht... wie gesagt ich hab sie erst 3 tage und habe noch nicht mal nen führerschein... wie erkennt man das?

0

um zu prüfen ob der motor sprit kriegt trittst du so um die 5 mal den kickstarter oder lässt den e-starter paar Sekunden laufen, dann schreibst du die zündkerze raus, die muss dann nass sein. um den zündfunken zu kontrollieren schraubst du die Kerze raus, steckst sie indem kerzenstecker und hält das Gewinde der Kerze an den motor, dann muss beim starten ein ordentlicher Funke zu sehen sein.

0

ok werde ich hezte noch probieren danke

0

Frag den Vorbesitzer 😂

Tank sie mal