Moped Probleme ich brauche eure Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso glaubst du, dass dein Moped nicht zu viel Luft zieht, weil es besser läuft, wenn du den Choke betätigst??? Wenn du den Choke ziehst/drückst/wasauchimmer wird das Gemisch fetter d.h. mehr Benzin und weniger Luft. Ist aber normal ja nur zum besser starten und warmlaufen lassen. Wenn dein Moped also mit Choke läuft und ohne nicht ist das doch ein deutliches Zeichen, dass das Gemisch zu mager ist, also zu viel Luft gezogen wird. Also erstmal Überprüfen. Was die Vergasereinstellungen anbelangt kann man da Bücherweise zu schreiben. Am besten besorgst du dir mal eine Anleitung für genau dein Moped, anstatt dich auf Leute aus einem Forum zu verlassen, die nicht mal wissen was du für ein Motorrad hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum nächsten KFZ-Mechaniker damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein Moped hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magni64
14.10.2011, 10:23

sehr gute Frage für den Anfang...

0

Was möchtest Du wissen?