Moped probezeit 10mkh geblitzt was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das bereits öfters vorgekommen ist, auch dann

ansonsten ist das nur ne Ordnungswidrigkeit in Höhe von 10€ Ausserorts und Innhalb 15€ sonst kommt da nix mehr

ob die überhaupt von hinten geblitzt haben? Kennzeichen ist hinten

Nicooookkkooo 02.07.2017, 17:06

Bin ned sicher ob es auch von hinten is glaub aber ned, Wollte trotzdem mal fragen was passiert wenn ich geblitzt wurde.

Danke für die schnellen Antworten!

0

Ausserorts oder innerorts? Ausserorts ist es völlig egal bis 20kmh, innerorts sind glaub 10kmh schon die grenze, bin mir aber nicht sicher... Also strafzettel ist kein thema, nur punkte wären schlimm.. Wegen denen müsstest du in ein aufbauseminar.

Nicooookkkooo 02.07.2017, 16:55

Ausenorts Danke für die schnelle Antwort!

0
peterobm 02.07.2017, 16:56

auch innerorts ist bis 20,9 Kmh nix - wird nur teurer

1
DJFlashD 02.07.2017, 17:11

ja gut, wie gesagt, bin mir nicht sicher..die einen sagen 10, die anderen 20.. kann man ja im bussgeldkatalog nachschauen

0

Was möchtest Du wissen?