Moped ohne DB Killer schneller?

1 Antwort

Die macht mehr Krach und wird nicht schneller. Nicht nur dass du deine Umgebung nervst, die BE ist hin und beim Blauen bezahlst du dafür. Außerdem ist es fraglich ob der überhaupt entfernbar ist. Was sagen deine Erzeuger zu so was unsinnigem ?

Danke für die Antwort doch meine "Erzeuger" juckt das net mein moped geht 80 kmh.. Hab nen radical drauf und solange ich mein eigenes geld ins haus hole kann ich machen was ich will lieber Martin..

0
@martinreschke

Wtf was ist daran verantwortungslos ich mit meinen 15 jahren gehe arbeiten und mach was aus meinem leben und was ichh mit meinem moped mach is ja wohl leidenschaft. Du kleiner Cop.

ACAB

0
@FragenTyp2207

Ich bin kein cop. Du bist berechtigt bis 45 km/h dein Moped zu fahren, ansonsten ist dein Lappen weg. Alles andere ist strafbar. Mit 15 Jahren bist du der Tragweite deines Handelns nicht bewusst. Das will ich dir nur sagen. Wenn deine Erzeuger da weggucken und deine Umgebung tatenlos zusieht, läuft etwas schief. Mit deiner Einstellung kommst du nicht sehr weit in deinem Leben. Nur das muss ich dir sagen.

0
@martinreschke

Mein Moped geht aber leoder 80 und keine 45. Du cop. Und ich bin meines Handelns sehr bewusst. Spasst...

Bin in meinem Leben schon weiter als du jemals kemmon wirst..

0
@FragenTyp2207

Ach du armer. Wo bist du denn weiter? In der Bildung? In der Lebensqualität? Im Alter? Ein Moped was mit 50 qcm ausgelegt ist, wird normal nicht 80 fahren. Dann musst du schon ordentlich manipuliert haben und vor allem das technische Know-how beherrschen. Du bist höchstens 16 Jahre und gibst dir nicht mal Mühe richtig zu schreiben und handelst total unkopperativ. Anstatt positiv mit zu diskutieren, versprühst du Häme. Nicht schön und zeugt von Unreife. Also, rumbasteln hilft dir nicht weiter. Rumprobieren auch nicht. Hier Hilfe erhoffen auch nicht. Wer soll dir helfen wenn man das Teil nicht vor sich hat.

0

Was möchtest Du wissen?