Moped oder Geländemaschine als Mädchen... lieber Mutter überzeugen oder selbst Geld verdienen?

2 Antworten

Frag deine Mutter, warum sie daruf besteht, dass du Roller fahren sollst. Warum möchtest du wirklich eine Enduro? Gibt es vielleicht einen Kompromiss im Sinne von Supermoto?

Das Geld selbst aufzubringen wird wohl sehr schwierig werden.

.....ich halte ja eine Geländemaschine dank größerer Räder und dem fehlendem "freien Durchstieg", den Roller ja haben für besser beherrschbar und damit für sicherer.....könnte evtl. ein Argument sein!

Eltern für Moped überzeugen. Wie?

Hey Leute :)

Also ich bin 15 Jahre alt und möchte eig meinen Mopedführerschein machen (Österreich). Jedoch meinen meine Eltern, dass sie mir das unbedingt verbieten müssen. Welche Argumente könnte ich erbringen, um sie vl umzustimmen?

LG und danke :) Paul

...zur Frage

Was darf ich als 15 jähriger verdienen wenn meine Mutter Hartz4 erhält?

Ich wohne noch zu Hause und würde mir gerne etwas dazu verdienen. Meine Mutter lebt aber von Hartz 4 und soweit ich weiß dürfte ich dann irgendwie nicht einfach Geld verdienen oder so. Hilfe wäre nett...

...zur Frage

Wie kann ich Geld verdienen ausser Zeitungsaustragen?

Ich gehe noch zur Schule (11Klasse Berufskolleg) will aber Geld verdienen um mir ein Moped leisten zu können, wo könnte ich beispielsweise Arbeiten ab und zu um geld zu verdienen (abgesehen von Zeitungen austragen)

...zur Frage

Wie kann ich Geld mit 14 Jahren verdienen (für Führerschein)?

Meine mutter ist harz 4 und ich habe weder Taschengeld noch sonst was.Ich will mit 17/18 einen Führerschein machen und habe aber kein Geld.Wie kann ich schnell Geld verdienen?

...zur Frage

Soll ich als Mädchen lieber einen Roller oder einen Moped Führerschein machen?

Ich bin ein Mädchen und bein 14 Jahre alt. In 2 Monaten fange ich warscheindlich mit dem Führerschein an, weiß aber immer noch nicht was ich fahren soll... mit dreizehen war ich noch fest entschlossen das ich unbedingt Moped/Gatschhupfer fahren will. Als ich dann 14 wurde haben mich meine Eltern darfon überzeugt das ich lieber Roller fahen sollte weil es für Mädchen besser ist. Danach war ich auch noch fest darfon überzäugt das ein Roller besser ist. Seit mittlerweile 3 Monaten tendire ich wieder zu einem Moped/Gatschhupfer. Weil ich es einfach cooler finde. Und nun meine Frage was findet ihr besser Moped oder Roller? Was ist bei Mädchen besser?

...zur Frage

moped(gatschhupfer) oder roller?

Hi:) Diese Frage geht vorallem an Jungs ( aber auch an Mädchen): Wie findet ihr es wenn Mädchen normale Mopeds (Gatschhupfer) fahren? Cool oder eher nicht? Oder wäre euch ein klassischer Roller lieber? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?