Moped nimmt kein Gas mehr an!

2 Antworten

Wenn das Problem beim öffnen des Chokes (mehr oder weniger) verschwindet bzw. eine besserung des verhaltens eintritt dann wäre meine erste vermutung eine verstopfte hauptdüse...

am besten einfach mal den vergaser ausbauen und ordentlich reinigen. dabei am besten auch gleich den schwimmerstand im geöffneten und geschlossenen zustand überprüfen.

Hallo, Ich hatte auch so ein Problem. Jedoch war das Problem ganz einfach, ich hatte vergessen, den Choke nach 5 Min. wieder in der Ausgangsstellung zu bringen. Danach lief meine Maschine wieder 100 %ig.

Heinz

Moped im 1. Gang ausschalten?

Ich hab hier eine Simson S51 und wollte fragen ob man die auch einfach im 1. Gang statt im Leerlauf ausmachen kann? Bei mir ist es schwer den Leerlauf zu bekommen, deswegen die Frage..

...zur Frage

Welcher Bowdenzug passt bei einem Tuningvergaser von RZT (Simson S51)?

Hi Leute, ich muss mir zwei neue Bowdenzüge für die Simson s51 holen. Einmal für den Schock und einmal fürs Gas... Nun wollte ich mir gleichzeitig einen RZT vergaser einbauen... Aber welche Bowdenzüge passen da? Ich bestelle immer bei AKF, allerdings bieten die nur Bowdenzüge für BVF, Bing usw. an, RZT ist nicht dabei, kann ich bei meinem RZT Vergaser auch Bowdenzüge für z.B. BVF Vergaser nehmen, oder was passt da sonst?

...zur Frage

Kennzeichenbeleuchtung Moped Simson s51 nötig?

Also ich besitze eine Simson s51. Ich hab ein Versicherungskennzeichen gekauft und ich wusste nun nicht ob, wenn man das Kennzeichen unter dem Rücklicht anbringt, es beleuchtet sein muss. Unter dem Rücklicht befindet sich eine Lichtaustrittsscheibe. Also muss das Versicherungskennzeichen beleuchtet sein oder nicht?

...zur Frage

Moped S51 geht nach fahrt aus?

Und zwar habe ich ein Moped Simson s51. Meine Frage iCH bin ca. 15-20 min gefahren dann hätte ich es kurz aus vllt so 5min. Als ich es wieder anmachen wollte ging es nicht. Ich denke es liegt daran da der Motor sehr warm war. Was kann man dagegen machen? Woran kann das liegen? Danke im Voraus.

...zur Frage

simson s51 moped geht aus wenn licht an?

Hallo, ich habe eine Simson S51/E Bj. 88 Mein Problem ist, ich kann das moped blos auf einer zündungsschlüssel stellung anmachen wenn ich dann weiter dreh geht das licht an aber das Moped hat keinen Funken mehr. Das Licht geht auch im Stand und in der Stellung wo das Licht an ist springt es aber nicht an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?