Moped Motor Benzinschlauch?

Blick zu den Steckstellen beim Schraubenzieher - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

1 Antwort

Der schwarze schlauch unten dürfte doch die benzinzuleitung vom tank sein. nur ist er halt abgeschnitten worden. also würd ich sagen du brauchst einen neuen  schlauch und das andere ende muß dann an den tank.

Njet, den abgeklemmten schwarzen Schlauch habe ich dort draufgesteckt, wo der Sprit herausgeronnen ist (kleiner Schraubendreher).

Eventuell gehört das mit dem Nippel oben verbunden??

Die Versorgung vom Tank ist mehr im Vordergrund.

0

Moped läuft nur mit Joker?

Meine Puch supermaxi x 30 ( baujahr ) 1988 ) läuft nur mit Joker. Was könnte es haben?
Werde mal alles putzen und den Vergaser und Düsen wechseln ( sind noch original ) Alles ist noch original
Was ist eure Vermutung

...zur Frage

Rieju mrx (AM6 Motor) Ölschläuche anschließen?

Hallo, an meiner Rieju wurde der Öltank entfernt und läuft jetzt mit 1:50 o.ä. Gemisch. Ich möchte wieder einen Öltank anschließen. Mein Problem: Der schlauch der von der Ölpumpe wegführt geht an den Motorblock. Am Vergaser ist kein Schlauch am Ölanschluss angeschlossen. Müsste der Schlauch nicht zum Vergaser führen? Und wenn ja, für was Ist der Anschluss am Motorblock? Da entsteht ein Unterdruck!

...zur Frage

50ccm mit Dellorto SHA 12 14er Vergaser läuft nicht, was soll ich tun?

Hallo,nach dem Zusammenbau bei meinem kleinen Moped mit originalem Motor und Vergaser läuft sie nicht mehr richtig und stirbt in niedrigen drezahlen sofort ab, der Motor läuf nur auf hohen Drezahlen und dreht sehr schnell hoch. Verbaut ist eine 62 Düse. Das Standgas lässt sich nicht gut einstellen und wenn dann läuft sie nur auf Höchstdrehzahl Was soll ich tun?

...zur Frage

Piaggio Zip 50 SSL verliert Benzin, Benzinverlust unter dem Benzinhahn. KENNST SICH JEMAND AUS?

Hallo zusammen, ich versuche kurz zusammenzufassen:
- Roller ist vor paar Wochen vom starken Wind umgefallen (Seitenspiegel gebrochen, Roller lag ca 2-3 Stunden auf der Seite)
- Nach diesem Sturz verliert der Roller Benzin. Benzin tropft aus dem Benzinhahn.
- Benzin spritzt raus nur bei Vollgas (im Leerlauf nicht und auch nicht wenn der Motor aus ist)
- Genau genommen, Benzin spritzt aus dem Benzinschlauch am Benzinhahn (am Benzinhahn sitzen oben der transparente Benzinschlauch und unten der Unterdruckschlauch (schwarz))

- die Schelle/Klemme am Benzinschlauch ist okay, sieht aber so aus, dass bei Vollgas genau durch diese Schelle (die den Schlauch am Benzinhahn festhält), Benzin rausgedrückt wird.

Kann sowas durch:
- defekten Schwimmernadelventil?
- defekten Benzinhahn?
- defekten Benzinschlauch?
- defekte Klemme/Schelle?
Oder sogar durch defekte Benzinpumpe kommen?

Bitte um Euere Hilfe Leutz !!!!
Danke schön mal für Euere Antworten !!!

...zur Frage

Wie mache ich mein moped schneller?

Habe eine Ksr tr 125ccm mit 15 PS, die Machine läuft mir aber etwas zu langsam und der Anzug lässt auch zu wünschen übrig. Am Ritzel möchte ich grundsätzlich nichts ändern, habe aber eine elektrische Einspritzung abstatt eines Vergasers und hab gelesen dass man da noch was ändern könnte damit man 18 PS hat.... gibt es andere Möglichkeiten und ist diese eine gute Methode? Danke im Vorraus😁✌🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?