Moped Motor Benzinschlauch?

Blick zu den Steckstellen beim Schraubenzieher - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

1 Antwort

Der schwarze schlauch unten dürfte doch die benzinzuleitung vom tank sein. nur ist er halt abgeschnitten worden. also würd ich sagen du brauchst einen neuen  schlauch und das andere ende muß dann an den tank.

Njet, den abgeklemmten schwarzen Schlauch habe ich dort draufgesteckt, wo der Sprit herausgeronnen ist (kleiner Schraubendreher).

Eventuell gehört das mit dem Nippel oben verbunden??

Die Versorgung vom Tank ist mehr im Vordergrund.

0

Honda MBX 80 Problem?

Hallo, ich hab mir eine Honda MBX 80 für 250€ gekauft. Jedoch lief sie nicht, also hab ich Vergaser geputzt und siehe da, sie läuft. Jedoch rasselt es im Motor, also Ansaugstutzen und Vergaser runter... . Ich sehe im Kolben kratzer und Riefen und die Kolbenringe sind auch am Ende. Zk hab ich auch ausgebaut und hab gesehen, dass das Moped zu wenig Öl oder gar kein Öl bekommt (Zk Hellgrau). Denn hab ich den Schlauch von der Ülpumpe weggemacht und ein bisschen im ersten Gang geschoben. Im Ölschlauch der zum Ansaugstutzen führt war kein Tröpfchen Öl... Kann es sein, dass die Ölpumpe kaputt ist? Ich hab das Zugseil straff eingestellt und trotzdem geht da kein Öl durch :(

...zur Frage

50ccm mit Dellorto SHA 12 14er Vergaser läuft nicht, was soll ich tun?

Hallo,nach dem Zusammenbau bei meinem kleinen Moped mit originalem Motor und Vergaser läuft sie nicht mehr richtig und stirbt in niedrigen drezahlen sofort ab, der Motor läuf nur auf hohen Drezahlen und dreht sehr schnell hoch. Verbaut ist eine 62 Düse. Das Standgas lässt sich nicht gut einstellen und wenn dann läuft sie nur auf Höchstdrehzahl Was soll ich tun?

...zur Frage

Porösen Benzinschlauch austauschen - mit welchen Kosten muß ich rechnen?

Hey in meinem Auto wurde ich durch Benzingerüche im Innenraum aufmerksam. Als ich dann die Haube öffnete, hab ich gesehen, dass aus einem Schlauch, der Richtung Motor führt, ein ganz feiner Strahl Benzin austritt.

Weiß jemand, was das ca. kosten wird, den Schlauch in der Werkstatt austauschen zu lassen?

Grüße

...zur Frage

Piaggio Zip 50 SSL verliert Benzin, Benzinverlust unter dem Benzinhahn. KENNST SICH JEMAND AUS?

Hallo zusammen, ich versuche kurz zusammenzufassen:
- Roller ist vor paar Wochen vom starken Wind umgefallen (Seitenspiegel gebrochen, Roller lag ca 2-3 Stunden auf der Seite)
- Nach diesem Sturz verliert der Roller Benzin. Benzin tropft aus dem Benzinhahn.
- Benzin spritzt raus nur bei Vollgas (im Leerlauf nicht und auch nicht wenn der Motor aus ist)
- Genau genommen, Benzin spritzt aus dem Benzinschlauch am Benzinhahn (am Benzinhahn sitzen oben der transparente Benzinschlauch und unten der Unterdruckschlauch (schwarz))

- die Schelle/Klemme am Benzinschlauch ist okay, sieht aber so aus, dass bei Vollgas genau durch diese Schelle (die den Schlauch am Benzinhahn festhält), Benzin rausgedrückt wird.

Kann sowas durch:
- defekten Schwimmernadelventil?
- defekten Benzinhahn?
- defekten Benzinschlauch?
- defekte Klemme/Schelle?
Oder sogar durch defekte Benzinpumpe kommen?

Bitte um Euere Hilfe Leutz !!!!
Danke schön mal für Euere Antworten !!!

...zur Frage

Moped zündet nach kurzem Gebrauch schon nicht?

Hallo!

Habe mir vor zwei Tagen ein Moped zugelegt da ich nicht immer mit dem Auto durch die Stadt fahren möchte.

2013 BJ, 3000KM oben neue Batterie wurde aber 2017 nicht benutzt, somit erst seit 2018 fahrtüchtig. Jedoch jedes mal wenn ich eine Fahrt antrete und den E.-Starter betätige startet er schwer und wenn er mal an ist klingt der Motor ganz anders als sonst immer. Denn ich weiß wenn ich Gas gebe würge ich ihn ab (schon oft probiert).

Nach zwei Minuten E-Starter halten springt er dann ordentlich an und am Sound des Motors hört man das er jetzt richtig läuft.

War beim Vorbesitzer, immer in der Garage und eben die neue Batterie.

Kann es an der Zündkerze liegen da er meinte ab und zu hat er einen Starthilfespray benutzen müssen?

...zur Frage

Wie mache ich mein moped schneller?

Habe eine Ksr tr 125ccm mit 15 PS, die Machine läuft mir aber etwas zu langsam und der Anzug lässt auch zu wünschen übrig. Am Ritzel möchte ich grundsätzlich nichts ändern, habe aber eine elektrische Einspritzung abstatt eines Vergasers und hab gelesen dass man da noch was ändern könnte damit man 18 PS hat.... gibt es andere Möglichkeiten und ist diese eine gute Methode? Danke im Vorraus😁✌🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?