Moped mit Beiwagen. Gibt es soetwas?

Motorrad mit Beiwagen - (Motorrad, Moped, Beiwagen) Beiwagen bei muskelbetriebenen Kraftrad - (Motorrad, Moped, Beiwagen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, gibt es nicht, lohnauch nicht sowas zu bauen, da die geringe motorleistung die zusätzliche last schlecht verkraften kann: der apparat hat dann ja nicht nur mehr gewicht zu ziehen, sondern auch noch die ungefähre windschnittigkeit (cw-wert) von schloß neuschwanstein.nicht nur ich, sondern auch viele ander mz-gespannfahrer muteten ihren seitenwagen-passagieren die mitfahrt OHNE windschutzscheibe zu, der 250cbm-motor brachte einfach nicht genug leistung, um einigermaßen zügig vorwärts zu kommen. fürs moped gibt es nur die möglichkeit einen kleinen anhänger dranzubammeln.

Motorrad mit Beiwagen in Berlin mieten

Hallo,

wer kennt einen Verleih, in und um Berlin der Motorräder mit Beiwagen vermieten???

LG

...zur Frage

Moped und TÜV?

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Moped & bin gerade etwas hilflos. Ich habe ein Moped gefunden, bei welchem die Blinker abgebaut wurden. Es handelt sich hierbei um eine Herkules Kx5, welche 1989 gebaut wurde. Ich weiß, dass Mopeds mit 50ccm ein Versicherungskennzeichen haben & daher eigentlich keinen TÜV brauchen, außer es werden Veränderungen vorgenommen. Nun weiß ich aber nicht, ob die Blinker dazuzählen. Könnt ihr mich aufklären? Falls nämlich ein Gutachten gemacht werden muss, sitze ich dann auf den Kosten & das mlöchte ich mir dann lieber ersparen.

...zur Frage

Moped/Mofa/Mokick mit AM Fahrerlaubnis (beim normalen B Klasse Schein)?

Hi Ich suche eine Mofa/Moped etc. welches ich mit einem mit dem normalen Führerschein der Klasse B fahren darf (nein ich habe nicht den alten Führerschein, darf also nur bis 45km/h und 50ccm. Ich bräuchte es eigentlich nur aus rein praktischen Gründen, zur Arbeit/Uni fahren, möchte auch erstmal keinen anderen Führerschein machen.

An sich kenne ich mich leider mit den Geräten wenig aus, diese verbreiteten Scooter/Roller sagen mir aber rein optisch nicht wirklich zu (das Auge ähh fährt halt auch mit^^), dann schon eher so was im Stil einer Vespa. Aber am ehesten suche ich was im Stil eines Mopeds (siehe Bild) kennt da jmd vlt eine Liste von Modellen die ich fahren dürfte? das Bild ist eine Simson, so weit ich weiß, aber die sind ja ziemlich teuer.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ich hab eine Zündapp cs 25 und will die simmerringe an der Gabel wechseln. Welche Größe brauche ich?

...zur Frage

Moped/ Motorrad mit niedriger Sitzhöhe?

Hey,

ich mache zurzeit meinen A1 Führerschein. Nun suche ich ein Moped/ Motorrad für mich, doch da gibt es ein kleines Problem ich bin nicht gerade groß (1,60m) und meine Fußlänge ist ca. 78cm +/- Da ich mich schon im Internet erkundigt habe nach Mopeds musste ich feststellen, dass es kaum Mopeds gibt für mich. Ich hätte gerne eine Enduro oder zumindest so in die Richtung also keine verkleidete und wenn dann sehr wenig. Ich möchte keiner Chopper oder Honda die gefallen mir einfach nicht. Klar, dass ich mein Moped dann höchstwahrscheinlich Tieferlegen muss Wieviel bekommt man so Mopeds runter? Habt ihr irgendwelche Vorschläge was für ein Moped/ Motorrad passen würde zu mir?

Ich weiß diese Frage wird viel hier gefragt aber ich habe trotzdem keine gefunden bei den Antworten von den Fragen.

Danke schon im Voraus

Kimberlyy115

...zur Frage

Moped schneller ohne große Umstände?

Meine Derbi X-Treme 50 ist irgendwie nicht so schnell wie andere Mopeds von Freunden die genau so wenig verändert haben wie ich. Also ich habe gar nicht verändert und ich komme manche Hügel nur mit 30 km/h rauf auf die ein Freund von mir 45 km/h rauffährt. Woran könnte das liegen? Pickerl hab ich auch gerade vor einem Monat neu gemacht und die Mechaniker haben da auch nichts gefunden. Kann man da vielleicht den Auspuff reinigen oder so? Bringt das was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?