Moped lauter machen. WelcHe Strafen folgen?

2 Antworten

Meinst du die Strafe von der Polizei oder das dir jemand nen Baseballschäger vors Gesicht hält weil dein unnötiger Lärm ihn nervt?

die Strafe der Polizei ist nicht ohne aber immer noch besser als das zweite.

Ja haben sie damit schon Erfahrung? Der Sound ist so ähnlich die die etwas älteren Modelle aber etwas lauter. Kann da z.B der Führerschein oder so abgenommen werden wegen dem lauten Sound?

0
@yakubyen1515

Wenn du an dem Motorrad etwa veränderst dann fährst du ein Fahrzeug ohne Zulassung, dadurch erlischt jeglicher Versicherungsschutz und wenn du jemanden anfährst kann das mehrere Millionen kosten, wirst du ohne Unfall erwischt darfst du das Fahrzeug nicht mehr weiter fahren, dafür aber ne saftige Strafe bezahlen, wenn es dir das wert ist dafür das du einfach nur mehr sinnlosen Krach machen kannst dann bitte.

0
@Fidreliasis

Ich nehme nur einen Schlauch raus... sonst verändere ich ja nichts großartig am Moped

0

Es darf glaube ich nicht lauter als 75 Dezibel sein. Sonst passt alles

Was möchtest Du wissen?