Moped lackieren Österreich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Behörden ist die FARBE Deines Mopeds völlig wumpe

Wie soll Dir jemand sagen können, was es "kostet", wenn DU DEIN Moped lackierst? Berechnest Du Deine Arbeitszeit? Was für Farbe? Muss das Ding zerlegt werden? Wie viel Farbe braucht man? Was kostet die (das ist sicher nicht ÜBERALL gleich...). Also die Frage nach den Kosten ist völliger Unsinn.

Im Zulassungsschein steht die Farbe also ist es nicht egal. Ich will nur wissen ob ich es neu anmelden muss.

Ich meine was kostet die Farbe bzw was man alles braucht

0
@ewrhwr

Im Zulassungsschein steht die Farbe

Dann scheint das in Ö anders zu sein, als in Deutschland. Meinetwegen.

Wie viel Farbe Du benötigst und was die in Österreich kostet kann ich aber nun beim besten Willen nicht wissen. Gibt es einen "universellen Preis" in Österreich, der für jeden und überall gleich ist?

0

Die rechtliche Situation ist so jeder Veränderung an einem Fahrzeug muss in den Zulassungspapier vermerkt werden, da hilft dir gar nichts. Außerdem ist für deine Sicherheit, nehme an dein Moped wird gestohlen, so keine die Polizei leichter finden.

Muss ich das Moped dann neu anmelden oder nur die Zulassung veränder lassen

0

Was möchtest Du wissen?