Moped komplett umlackieren - Preis/Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Vespa musste damals aufgrund eines nicht selbst verschuldeten Unfalls vom Lackierer neu lackiert werden. Alleine das Fahrzeug ohne Anbauteile wie Felgen o.ä. belief sich hier bereits in der Lackiererei auf 650 €. Und das ohne Berücksichtigung von irgend welchen noch zu bearbeitenden Teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki04
03.09.2014, 13:14

oha...danke...das wäre mir dann doch zu teuer für eine "CPI" ^^

0

Ich habe mir letztes Jahr eine alte CS25 gekauft, die ich auch neu lackieren lassen musste. Ich habe damals bei meiner Lackiererei (Lenker, Karosserie, Felgen) fast 700 ,- gezahlt. Meine SItzbank hab ich selber erneuert. Hier hat das Material ca. 50 ,- gekostet.

LG oachkatzl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?