Moped kaputt was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dasmuss genauer geprüft werden. Ich denke die Kerze wird nass und darum geht die Kiste aus.

Zündungsdefekt würde ich ausschliessen, eher am Zündkabel/Stecker/Kerze. Wackekontakt?

Meist ist das Zündkabel auf Zündspule geschraubt/gedreht. Probier da mal ob Du es festdrehen kannst, genauso am Zündkerzenstecker.

Wenn da alles überprüft wurde, kann es sein das der Vergaser zu fett eingestellt ist. Ist das ein 4-Takter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielmoped
16.12.2015, 13:29

kannst du mir genauer erklären wo das Zündkabel ist?Hab 0 Ahnung von sowas und nein ist einer 2-Takter

0

Hallo, mach mal folgendes; Versuch mal die Karre ganz normal zu starten,also ohne vorher die Kerze rauzuschrauben.Wenn es nach einigen Versuchen nicht klapp, dann schraub sofort mal die Kerze raus und schau wie die aussieht.Ist die nass oder trocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielmoped
16.12.2015, 13:39

sie ist trocken

0
Kommentar von danielmoped
16.12.2015, 14:22

wenn ich nun den Vergaser ausbaue, wie stell ich die Sachen ein das sie nicht zu fett läuft?

0

Diesen Teil des Vergaser habe ich aufgemacht also die untere hälfte und der war voll mit Benzin...Ist das normal oder nicht?Wenn nicht was soll ich machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
16.12.2015, 17:31

..hab ich dir oben bereits beantwortet!

1

Falls sich jemand auskennt bitte ich um Hilfe :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für einen ausgebildeten Zweiradmechaniker - ab zum Fachhändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?