Moped kaputt nach Burnout?

5 Antworten

Ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen. Das könnte alles sein. Bilder oder eine genauere Beschreibung , ob es sich um Öl handelt... wäre alles hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann schalten aber der Motor bekommt keine Verbindung zum Getriebe oder zur Kette wen ich den Motor laufen habe und immer wieder rauf und runter schalte so wie beim fahren also kublung ziehen schalten und loslassen bekom ich hin und wieder das Gefühl das der Motor zum Getriebe kommt aber nur für kurze momente

0

Vario hat sie ja nicht.... hat es das Getriebe zerlegt ? Ist öl ausgelaufen ?

Es ist eine Flüssigkeit ausgelaufen aber ich weiß nicht welche

0

Es ist schon am Montag passiert und die Flüssigkeit is sofort am angekommen und weggekocht

0

Hoffendlich hilft das wen nicht bitte sagen welche Teile ich fotografieren soll

 - (Auto und Motorrad, Moped, Burnout)  - (Auto und Motorrad, Moped, Burnout)  - (Auto und Motorrad, Moped, Burnout)  - (Auto und Motorrad, Moped, Burnout)  - (Auto und Motorrad, Moped, Burnout)

Was möchtest Du wissen?