Moped jokerseil kaputt?

5 Antworten

Ja du kannst ohne Chokerseil fahren, aber wenn du das Seil abhängst vom vergaser ist sehr wichtig das alles sonst im Vergaser bleibt. Da ist so eine kleine nadel und feder drin die muss unbedingt drin bleiben. Wenn dein moped hochdreht, dann kann sehr wahrscheinlich sein dass dein Gasseil rausgehüpft ist. Einfach mal vom vergaser bis zum gasgriff das seil absuchen, irgendwo ist so ein komisches rundes Teil, das ist rausgehüpft. Siehst eh sofort wo es rausgehüpft ist.

Ein CHOKER ist eine Kaltstarteinrichtung. Mann kann auch ohne fahren, aber bei kalten Außentemperaturen wird der Start schwierig.

Sicher , wird nur zum Kaltstart benötigt..dauert dann halt ewig bis die Karre vernünftig anspringt und fährt--

ja hat eh eine weile gebraucht zum anstarten. aber wenn ich sie jetzt anstarze , dreht sie sofort hoch . kann das wegen dem joker sein? der ist nichtmal angeschlossen am vergaser.

0

Honda Cbr 125r jc34 stirbt ab?

Hallo, ich hatte heute mein Moped (cbr 125r jc34 4-takt) angemeldet und wollte fahren. Hatte es vor dem TÜV komplett durch gecheckt, da hBe ich nichts gefunden. Aber jz als ich heute fahren wollte ist sie 10km gut gelaufen und dann fing alles an. Die Drehzahl sank ununterbrochen gegen 0 obwohl ich Vollgas gegeben habe und dann ist sie abgestorben. Habe den Vergaser in Verdacht, nach ca. 30sek springt sie wieder an für ca. 2 minuten. Hoffe mir kann einer helfen. Verdacht: Vergaser falsch eingestellt. Wie stelle ich diesen mit Luft und Benzinzufuhr ein. Hab schon vieles gemacht aber damit kenne ich mich noch nicht sogut aus.

...zur Frage

Moped Vergaser einstellen?

Ich hab eine Derbi senda xtreme 2013 und habe das Problem, dass sie wenn ich sie ankicke zuerst hochdreht und dann ausgeht und auch nicht mehr anspringt. Meine Vermutung liegt auf einen falsch eingestellten Vergaser (Vergaser wurde schon gereinigt). Ich hab gelesen dass man das macht wenn die Maschine läuft, aber wenn sie nicht läuft, wie stell ich den dann richtig ein. Bitte um Hilfe und Anleitung. Danke :)

...zur Frage

Moped startet nicht 50ccm?

Hi, mein Moped startet seit einigen Tagen nicht mehr. Der Vergaser wurde komplett gereinigt, Zylinder wurde überprüft, die Zündkerze hat einen Zündfunken und ist auch Nass. Hat jemand ne idee? (Motor: Minarelli AM6 6 gang, Vergaser: Dellorto PHBE 16mm, Zündkerze BR9ES)

...zur Frage

Wann Potentielle und Kinetische Energie gleichsetzen?

hallo,

Wann darf man Potentielle und Kinetische Energie gleichsetzen? In der Schule hatten wir es mal einzeln gerechnet und mal gleichgesetzt.

...zur Frage

Was heißt "PHBG" bei Vergasern (Moped)?

z.B Dell'orto PHBG Vergaser?

...zur Frage

Wieviel volt sollte eine Mopedbaterie haben?

Und was sind anzeichen für eine schwache batterie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?