Moped jokerseil kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du kannst ohne Chokerseil fahren, aber wenn du das Seil abhängst vom vergaser ist sehr wichtig das alles sonst im Vergaser bleibt. Da ist so eine kleine nadel und feder drin die muss unbedingt drin bleiben. Wenn dein moped hochdreht, dann kann sehr wahrscheinlich sein dass dein Gasseil rausgehüpft ist. Einfach mal vom vergaser bis zum gasgriff das seil absuchen, irgendwo ist so ein komisches rundes Teil, das ist rausgehüpft. Siehst eh sofort wo es rausgehüpft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher , wird nur zum Kaltstart benötigt..dauert dann halt ewig bis die Karre vernünftig anspringt und fährt--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchuller
01.11.2016, 15:51

ja hat eh eine weile gebraucht zum anstarten. aber wenn ich sie jetzt anstarze , dreht sie sofort hoch . kann das wegen dem joker sein? der ist nichtmal angeschlossen am vergaser.

0

Also lass mich mal anfangen, ja du kannst ohne Chokerseil fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein CHOKER ist eine Kaltstarteinrichtung. Mann kann auch ohne fahren, aber bei kalten Außentemperaturen wird der Start schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?