Moped im Gewitter stehen gelassen, was passiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was passiert? Es wird zunächst einmal nass! Mehr aber auch nicht ....

Was passieren könnte:

  • Es wird geklaut.
  • Feuchtigkeit setzt sich im Vergaser / Zündkerze ab. Es kommt zu Startschwierigkeiten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elen20
25.06.2016, 19:52

Geklaut denke ich nicht. Ist ein Gatschhupfer (so n crossteil) weil Lenkradsperre drinnen ist.
Definiere Startschwierigkeiten ?

0

Das kann NICHT kaputt gehen. Anspringen wird es auch noch, sofern nichts verändert wurde. Es kann nichts rosten, da es neu ist. Es hat also keine Macken nehm ich an. Der 1. Gang ist wohl als wegfahrschutz drin, wird nix passieren. Wenn du dein Lenkschloss eingeschalten hast, wird es morgen auch noch da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?