Moped gibt beim anfahren nach 10 min nicht mehrso viel Leistung(gas)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt, als wäre der Choke noch aktiv. Dieser Schalter hilft beim kalten Start, indem dieser das Gemisch fetter macht. Bei gewissen Mopeds schaltet sich dieser automatisch zu / ab. Bei den meisten ist der Schalter ein mechanischer Hebel. Der Hebel hat meist so ein komisches Zeichen [/]. Siehe Bilder:
http://goo.gl/FO87UK. Nach dem Start des Mopeds muss dieser Hebel so nach 15 Sekunden bis zwei Minuten in die Ausgangsstellung zurück gebracht werden. Sonst wird der Vergaser mit zu viel Benzin gefüttert. Das mindert dann nach 10 Minuten die Leistung, so wie Du das beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phile1234
02.03.2017, 20:40

Ok danke für deine antwort:-)

0
Kommentar von phile1234
02.03.2017, 20:42

Muss ich on der werkstatt reparieren lassen oder?

0

Choke hängengeblieben oder vergessen rauszunehmen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergaser zu fett eingestellt. Das sollte die Werkstatt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phile1234
02.03.2017, 20:22

Ok werde ich machen, aber ich bin ein bisschen skeptisch weil dieses problem urplötzlich aufgetreten ist

0
Kommentar von phile1234
02.03.2017, 20:42

Oder kann ich das irgemdwie selber "reparieren"?

0

Was möchtest Du wissen?