Moped geht früher in den drezahlbegrenzer?

3 Antworten

War die Drehzahl bei den 85 km/h ebenfalls 6.000/min, so rutscht eventuell jetzt die Kupplung.

Alternativ ist es überhaupt kein "Begrenzer", sondern irgend ein Zündungsproblem wie etwa kaputter Kerzenstecker an diesem fernöstlichen Qualitätsprodukt.

Die Geschwindigkeit spielt für den Begrenzer keine Rolle da es sich - wie der Name schon sagt - um den Drehzahlbegrenzer handelt.

Hattest du auch wirklich das Gefühl, das du bei 70 km/h wirklich langsamer warst als bei 85km/h?

Es könnte vielleicht auch dein Tacho defekt sein und falsche Geschwindigkeit anzeigen

ne am tacho liegt es nicht . früher war sie auch viel lauter und hatte gefühlt die 3fache leistung

0

KSR (Moped: 125ccm) versichern?

Hallo, da ich am Donnerstag, den 15.03.18 eine Generic TR 125 SM bzw. KSR TR 125 SM kaufe muss ich das Motorrad natürlich auch versichern. Da ich aber bis jetzt bei allen Versicherungsportalen nicht auf die Marke "Generic" bzw. "KSR" gestoßen bin, würde ich gerne wissen ob jemand von euch einen Ratschlag für mich hat, was ich am besten machen soll.

MfG Lorenz J.

...zur Frage

Ksr tw 125 tuning?

Hallo,
habe schon seit längerer Zeit die KSR TW 125 und finde einfach keine kurzen eloxierten Brems- und Kupplungshebel, die für diese Maschine passen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Moped macht bei bestimmter Drehzahl Metall auf Metall Geräusche

Hallo ich habe ein Derbi GPR 50 Moped. Mir ist aufgefallen, dass das Moped bei einer bestimmten Drehzahl merkwürdige Metall-auf-Metall Geräusche macht so ca. von 8-8.5k Touren, darüber und darunter klingt es normal. Und auch vom Fahren her ist alles ok.

Ist das bedenklich oder nicht? 2-Takt Öl ist genug drin.

Vielen Dank.

...zur Frage

KSR GenericTW 125 ABS?

Servus. Weiß hier zufällig jemand, ob die KSR Generic TW 125 ABS hat? Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Danke im Voraus.

...zur Frage

Rieju RRX 50 Klapert?

Hallo, ich habe da eine Frage zu meiner Rieju RRX 50 , und es werden auch mehr davon kommen :D, und zwar klappert meine Rieju so im Getriebebereich oder so und zwar ist mein Moped Bj 2006 und ich glaube es wurde auch noch nie Öl oder Getriebeöl gewechselt und ich habe auch nur Wasser im Kühler, wo es auch schon einen Vorfall gab da es schon sehr kalt ist und bei meinem Moped klamm der Kickstarter also sowie bei einem Verreiber aber am Nachmittag war es wieder normal. Aber danach klapperte es nurnoch und seitdem habe ich mein Moped nicht Angestartet also was kann hier fehlen? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann mir bitte jemand die sitzhöhe der KSR tw 125 sagen, ich finde es nirgends //Danke im vorraus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?