Moped Führerschein insgesamte kosten + Geld verdienen wie am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn und meinst du mit "Moped" Motorrad oder 125er Maschinen?

Generell kannst du für ein Motorradführerschein zwischen 1300-1700 Euro rechnen (kommt immer darauf an, wieviel Übungsstunden du brauchst etc.)

Dazu kommt das geld für die aussstattung: Helm, Jacke, Hose, Schuhe, Nierengurt, Handschuhe........kannst du auch nochmal mind. 1000 Euro rechnen......

naja udn dann noch die Maschine.......auch hier preislich von bis...

15 ich meine eher die AM klasse womit ich Simson fahren kann

0

Also die führerscheine a1 a2 usw kosten so ca 1500€ kommt je auf fahrschule drauf an

A2 kann man mit auto kombinieren (is billiger)

Geld bekommt man gut durch schwarz arbeiten oder 400€ jobs bei edeka oder netto oder sowas

Zeitung austragen! Kellnern!