Moped Führerschein in Brandenburg?

4 Antworten

4d1as wäre bei dir der A1 rechne mal mit so ca. 1200 - 1500€; je nach dem wie du dich anstellst.

lohnt sich nicht den du machst doch noch sicherlich noch autofürrerschein aber wen du beides machst kostet es mehr

Ja dies wollte ich jetzt mal abwegen

0

Eine seltenblöde Antwort. 

Wenn er jetzt 15 is , was interessiert ihn oder nutzt ihm es daß er in 3 Jahren den B Schein machen kann ?

Wenn er Motorrad fahren will, was nutzt ihm dann eine Autoführerschein ?

Und wieso sollte sich das nicht lohnen ?

0

Klasse A1 ab 16, bis 125ccm und maximal 11kw(15PS).

Was das kostet hab ich grade vor ner Stunde ausführlich geschrieben. Ich mag ned schon wieder.

nur grob ca. Bitte😊

0
@Sportfreak01

Schau doch selber nach.  Faule Socke.

Ich sag doch ich habs vor paart Minuten erst geschrieben. Das is doch ned so schwer zu finden.

0

Mofa/Roller/Moped führerschein?

Hallo, Meine Frage ist die: ist der Mofa führerschein und der Roller/Moped Führerschein das gleiche oder sind es verschiedene sachen ?

was wäre wenn ich den mofa führerschein mache darf ich dann auch einen roller/Moped fahren oder nur Mofas?

...zur Frage

Führerschein Klasse B (Moped fahren)?

Nabend Community,

da ich derzeit meinen Führerschein (Klasse B) mache, frage ich mich mit was für Mopeds bzw Roller ich auch zusätzlich fahren darf. Darf ich mit diesem Führerschein den Roller auch unter 18 Jahre alleine fahren? Falls da jemand Erfahrung mit hat , würde ich mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße aus Brandenburg

...zur Frage

Darf ich alles mit 50ccm fahren?

Ich mache Bald den Moped Führerschein Klasse AM 50ccm und wollte fragen ob ich auch alles mit 50ccm fahren darf denn der Führerschein besagt bis 45kmh. Ich habe aber ein Moped 50ccm mit 95kmh Höchstgeschwindigkeit schon zu Hause. Darf ich das nun fahren?

...zur Frage

Ich wollte fragen ob ich mit dem A1 Moped führerschein maschinen mit 250ccm fahren darf?

...zur Frage

Mofa-Prüfungsbescheinigung auch in Österreich gültig?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, wohne in Deutschland und fahre in den nächsten Sommerferien nach Österreich zu einem Kumpel.

Der Typ, wo ist 15 Jahre alt und hat einen Mofa/ Moped Führerschein, aber ich er weiß nicht genau wie der Führerschein heißt. Er darf damit 45 km/h fahren.

Ich habe eine Mofaprüfungsbescheinigung mit der man in Deutschland ja nur 25 km/h fahren darf. Und jetzt ist meine frage darf ich in Österreich mit seiner Maschine fahren oder nicht? weil er hat seinen Führerschein ja auch mit 15 gemacht und ich meine Mofaprüfbescheinigung auch. Und in Deutschland kann man mit 15 nur den Mofaführerschein machen sonst nichts. Also darf ich damit fahren? ^^

Danke ;)

...zur Frage

Wie viel kostet ein mopedführerschein?Moped fahren kann ich schon... Wie viel kostet das teil?

Hey, wie viel kostet ein mopedführerschein, Moped fahren kann ich schon der Führerschein fehlt nur dazu...Wie viel kostet der lappen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?