Moped Führerschein Angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Was ist das schlimmste wenn du durchfallen würdest?

Genau ! Nochmal die Prüfung machen.

Ich will damit sagen,es kann nur gut gehen,entweder jetzt,oder beim nächstes mal.

Noch ein Tipp“die geübten Vorprüfung ist immer schwerer,als die eigentlichen echte Prüfung.

Gruß

Ich habe mein Führerschein auch noch nicht so lange (17.1.17) und war auch sehr nervös. Du brauchst keine Angst haben das ist nicht so schwer. Ich habe ihn mit 2 Fehlerpunkten bestanden. Lass es einfach auf dich zukommen und mach dich damit nicht verrückt und deine Mutter auch nicht ;). Also Lern einfach ein paar tage davor nochmal (am besten vor dem Schlafen gehen da du dir es dann besser merken kannst) und bleib ruhig. :) Lg. Niclas

Kommst du aus Deutschland?

Klasse AM? Dann sind es 10 Fehler bei 30 Fragen .. 

Bei Mofa 7 Fehler bei 20 Fragen .. 

Also ... ordentlich lernen, dann klappt das schon. :)

AnnaSophiaMari 19.02.2017, 09:34

Nein aus Österreich dort durfen wir 4 Fehlerpunkte haben ich weiß aber nicht wieviel fragen kommen werden :)

0

Was möchtest Du wissen?