MOped entlüften?

2 Antworten

Was willst du denn genau entlüften? Die Bremse?

3

Kühler

0

Heizung entlüften mit diesem Ventil?

Hallo!

Ich muss dringend meine Heizung entlüften. Diese hat aber kein typisches Entlüftungsventil. Wie gehe ich mit dieser heizung um oder muss da ein Fachmann ran?

...zur Frage

Woran erkennt man das der kühler kühlt?

bei meinem Moped (Aprilia sx 50) ist auf dem Metall Teil über den luftraster da ein Loch wo immer die Flüssigkeit ausrinnt daher Füll ich eig immer nach dem fahren Flüssigkeit nach aber ich bin mir nicht sicher ob es auch richtig kühlt

...zur Frage

Bremsanlage entlüften, wie teuer wird das?

Hallo, Aus irgendeinem Grund hat die Werkstatt bei der ich immer war nie die Bremsflüssigkeit meines moped überprüft. Jz hätte ich heute fast einen Unfall gebaut weil die Bremsflüssigkeit weg ist und so das moped auch nicht bremsen konnte. Wie teuer wird es diese zu entlüften?

...zur Frage

Moped Kauf Aprilia RX 50 oder SX 50 Unterschied

Hi leute, ich werde den Winter den Moped Führerschein machen und werde mir natürlich auch ein Moped zulegen. Also meine Frage was ist genau der Unterschied zwischen der

SX 50: http://www.aprilia.at/modelle/detail/rx-50

Und der RX 50: aprilia.at/modelle/detail/sx-50

ist irgend eine Stärker/Schneller wen ich die drosseln raus mache? Und welche ist für das Offroad fahren am besten? Jetzt abgesehen von den Reifen?

...zur Frage

Vaillant Gastherme entlüften.... Hilfe

Also meine Vaillant Therme muss entlüftet werden, da keine Flamme kommt nach dem befüllen, denke ich mal das Luft in der Therme ist und ich diese nun entlüften muss. Ich weiß nur leider nicht wo genau ich die gute Therme entlüften muss, sprich wo sich das gute Stück zum entlüften befindet. Kann mir das jemand beschreiben oder hat jemand von euch auch so eine Therme oder Erfahrung damit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Aprilia Sx 50 Sportluftfilter?

Hallo Community^^
Ich würde gerne einen Sportluftfilter für meine Aprilia Sx 50 2012 kaufen NUR WEGEN DEM SOUND. Mir ist egal ob er illegal ist, also bitte keine langen reden üner Strafen halten. Meine Frage wäre ob der Rennluftfilter von TNT gut ist.

http://m.gearparts24.de/item/34393436

Muss ich extrem aufpassen wegen dem regen oder ist das überbewertet? Und wenn ich wirklich so aufpassen muss, kann man da was abdichten und welche Düse bräuchte ich?Vorschläge für andere Luftfilter die bei meinem Moped passen weiß ich sehr zu schätzen und bitte nicht sagen kauf dir eine Sportauspuff denn das will ich nicht.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?