Moped Empfehlungen (keinen Plan)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Marke du nimmst ist prinzipiell egal, da viele sowieso den gleichen Motor verbaut haben und nur die Verkleidung anders ausschaut. Bei 45km/h ist auch der Verbrauch, die Beschleunigung,... mehr oder weniger ident.

Gebrauchte Mopeds findest du z.B auf willhaben, aber wenn du dich nicht besonders auskennst, würde ich dir raten, bei Händlern die Gebrauchten anzusehen, da die Mopeds dort überprüft sind. Bei gebrauchten Mopeds geht man sonst nämlich immer das Risiko ein, dass irgendetwas kaputt ist, (es passiert häufig, dass man das Moped beim Versuch es schneller zu machen beschädigt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf Willhaben! Dort gibt es unmengen von Gebrauchten Mopeds. Gehe es aber mit einer Person anschauen die Erfahrung hat und Test fahre es bevor du es kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?