Moped Drehzahlbegrenzer einbauen?

2 Antworten

Und was ist dein Ziel?

Wenn du meinst,im Falle einer Kontrolle,dann hast dich gewaltig getäuscht.

Das ist das erste was die renn Leitung suchen.

Einfach nochmal fahren,dann wirst auch nie wegen Verdacht angehalten,hast aber Power Reserve falls nötig.

Nur durch Provokation und aggressives Fahrverhalten,macht man sich verdächtig.

Lasse die sch...draussen,und fahre passend.

Gruß

danke aber ich weiß wie ich fah... und ich werd ihn mir aufjedenfall einbauen. ich wurde aufgehalten .. 😂 etwas zu schnell auf der walze .. ich hab denn auspuff gedrosselt denn sportla(hat e nummer) hab mir ne zulassung geholt. Drossel natürlich wieder rauß und xd und jj will ich mir denn dzb rein wenns michaufhalten zeig ich ihnen die zulassung die papiere da und wenns mich auf die walze stelln fhrts 50 👌

0
@Manuel720017

Ok,wie du meinst.

Nur die ganzen Teenager tuning,kennen die schon,da warst noch nicht geboren.

0

ja glaub ich dir sofrt sagt mein vater auch😂 aber ich bin der meinung das man das so verkabeln kann das ma da nix sieht wollte denn dzb in der luftfilerbox verstecken😂 habn soportluftilter oben

0
@Manuel720017

Nur der Verdacht reicht schon aus,um den Roller zu beschlagnahmen.für was hast es dann eingebaut?

0

ok ich denk so: Wenn ich mit dzb fahre hab ich aufjedenfall eine größere chance als ohne.. weil nicht jeder polizist beschlagnahmt doch gleich mein moped nur weils mit sportla 50 geht sogar agb und ich hab ne zulassung

0
@Manuel720017

Wie schon erwähnt.selbst wenn der nur 45laufen würde,und aber die einen Verdacht haben,dann ist der beschlagnahmt.fertig.

Stellt sich heraus, es ist alles ok,dann kannst ihn wieder haben.

Deswegen ist es egal was geändert hast und verschleiert ist.

Deswegen musst dich entscheiden,entweder offen,oder gedrosselt.

Verstecken kannst nix.

Gruß

0

Wenn das eine Austausch CDI ist einfach umstecken ansonsten im Schaltplan vom  Roller die Kontakte für die CDI finden!

Was möchtest Du wissen?