Moped bremsen ohne Kupplung?

1 Antwort

solange der Reifen nicht auf Null abgebremst wird, kein Prob, sonst ist der Motor nämlich aus.

starte ich mein Moped richtig?

Hi Ich möchte nur mal aus Neugier wissen ob ich mein Moped (Derbi X-treme) richtig starte!

also 1) Leerlauf 2) Zündung an 3) Kupplung ziehen 4) leicht Gas geben 5) treten

?? is das korrekt oder kann ich sachen wie "Kupplung ziehen" oder "leicht Gas geben" weglassen?

würd mich über eure Antworten freuen ;)

...zur Frage

Wd40 am kupplungshebel?

Hey, meine kupplung am moped hat nicht richtig getrennt jetzt wollte ich am kupplungshebel unten am moped wd40 reinsprühn das sich die schraube lockert. Jetzt hab ich sie aufgekriegt und eingestellt aber jetzt lässt sich sie nicht mehr zudrehen Resultat: wenn ich die kupplung ziehe, bleibt sie gezogen. Bitte um hilfe

...zur Frage

Kuppeln oder bremsen zu erst? Beim anhalten und vor dem abbiegen!?

Anhalten: Kupplung oder Bremse zuerst? Vor dem abbiegen: Kupplung oder Bremsen zuerst?

...zur Frage

Bei Bremsen entlüften wird auch die Kupplung entlüftet?

Es geht um ein BMW e46 318ci m43tu

...zur Frage

Kupplung ziehen um zu bremsen (Motorrad)

Wenn ich mit einer 125er Maschine ca. 100 km/h fahre und etwas abbremsen muss, aber nicht zum Stillstand komme und beim bremsen die Kupplung ziehe, passiert dann etwas wenn ich die Kupplung ohne das Herrunterschalten eines Ganges wieder kommen lasse um im selben Gang weiter zu fahren ?

...zur Frage

BREMSEN/KUPPLUNG?

hey ihr, hatte schon meine 6. Fahrstunde und irgendwie klappt das mit dem Bremsen an der Ampel nicht. Ich weiß nie ob nur Bremsen reicht oder ich die Kupplung auch benutzen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?