Moped bekommt kein gemisch?
Ich habe eine generic trigger sm 50 und habe gestern den motor gewechselt mit zylinder und ansaugsystem jetzt allerdings habe ich das problem dass kein gemisch im zylinder ankommt?
3 Antworten

Vom Benzinhahn gehen zwei Schläuche weg. Der untere ist glaub ich der benzinschlauch, welcher am Vergaser angeschlossen wird. Der andere ist der Unterdruckschlauch und wird am Ansaugstutzen angeschlossen, vielleicht hast du beide vertauscht.

ich habe ihn von nem arbeitskollegen abgeholt dann getauscht und die kerze ist ujd bleibt trocken

bevor ich den neuen motor rauf getan hatte ging ja nich alles bei beiden motoren

hab die membrane jetzt ausgebaut und da ist ein benzin öl gemisch drinnen

ich kann die die auf dem motor nicht raufpacken weil da zuwenig platz ist ich muss die von dem alten nehmen

wenn ich kicke und die hand vot den ansaugstutzen halte was soll passieren?

wen du kikst sollte ein Unterdruck auftreten allso der Motor sollte ansaugen,vieleicht sind die Ansaugmembrane am ansaugstutzen verklebt einfach einwenig bremsenreiniger drauf sprühen und mit Druckluft freiblasen dann müsste die Membrane wieder gehen.
Vor erneutem Startversuch Benzinleitung vom Vergaser abziehen und schaun ob überhaubt sprit aus der Leitung kommt, kommt sprit mußt du den Vergaser zerlegen dan hängt die schwimmernaden, die nadel durch hinunterdrücken des Schwimmers lösen jetzt sollte sprit kommen alles zusammenbauen kiken und müsste laufen lg Max

ich weiß inzwischeb das problem und zwar beim ansaugstutzen sind die gewinde hinüber dass die schrsuben nicht beisen

ich kauf mir jetzt selbstschneidende schrauben daich heute das gewinde zu reparieren versucht hatte da die gewinde nicht so schön waren und es nicht geklappt hat

Was meinst du genau?
Benzin Öl Gemisch?
Luft Benzin Gemisch?
Gruß

Benzin öl gemisch ist fix benzin luft weiß ich nicht das moped is auf gemisch umgerüstet also ich muss selber 1:50 mischen

die zk bleibt komplett trovken die ist nicht mal nagefeuchtet

Wie du hast den Motor getauscht?

ich hab ne generic da geht vom benzinhahn nur 1 schlauch weg und ich hab ja gemisch im veragser