Moped (Aprilia RS 50) auspuffanlage - wichtig!

3 Antworten

Also,

Warum möchtest du dir denn einen Sportauspuff kaufen, wenn du ihn sowieso gedrosslet  lasst ?

Einen gedrosselten Sporti zu kaufen ist unnötig, da er gedrosselt noch schlechter geht als ein Ori. 

An der Leistung wird sich kaum was ändern außer vielleicht ein klein wenig mehr Abzug. Willst du mehr Leistung in der Geschwindigkeit brauchst du einen ohne EG-BE das würde ich dir aber nicht empfehlen, wenn du keinen ärger mit der Polizei willst.

Achja wenn dann würde ich einfach Krümmer vom Original Pott wegmachen fällt immer hin weniger auf als ein Sportauspuff der nicht erlaubt ist !

1

Der Sound wird sich ändern aber nichts an der Leistung ;) dann hol ihn dir ohne eG-be ;) das ist geiler

und wenn ich den entdrossle dann schon oder ?

0

und kannst du irgendeinen empfhelen ? :)

0
@justinbieber123

Also ich fahre nur eine aprilia sr 50 r also nen roller :D und wenn du dir den Auspuff mit eG-be entdrosseln willst kannst du dir gleich einen ohne holen :D dann hasst du mehr Leistung und mehr Anzug :D

0

Was möchtest Du wissen?