Moped - "Einstellungen" bei Zündschloss

2 Antworten

das einfachste  wäre ja ,es auszuprobieren......

stellung 1 ist aus,stellung 2 zündung an,stellung 3 zündung an + licht an,stellung 4 ist parkschaltung. den zündschlüssel sollte man nur in stellung 1 oder 4 abziehen können.

Sind Kurze Strecken schlecht füs Moped?

Ich müsste jeden Tag (wenn Schule ist) mit dem Moped zum Bahnhof fahren und wieder zurück. Der Bahnhof ist relativ nahe, so 4,5 km. Das kann doch nicht gut sein, oder?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Wii zum laufen?

Hallo!

Ich habe schon seit längerem meine Wii aber habe sie seit rund einem Jahr nicht mehr benutzt und mir auch einen neuen (LG Smart Tv?) Fernseher angeschafft. Ich habe festgestellt das die Stecker die ich zur Verfügung habe keinen Anschluss am Fernseher haben. (Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen?)

Bin leider komplett untalentiert in diesem Gebiet und kenn mich garnicht mit Technik aus. Müsste ich mir da einen anderen Stecker zulegen? Wenn ja, wäre es nett wenn man mir einen Link dalassen könnte.

Danke im Voraus,

lg

...zur Frage

Zündschloss tauschen yamaha wr125?

Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Moped geklaut, die Diebe haben dabei die kabel aus meinem Zündschloss gerissen. Nun hab ich folgendes Problem, wie kann ich mein Schloss tauschen da es anscheint genietet ist?

...zur Frage

moped raucht nach kurzen strecken extrem weiß

hallo, meine motorhispania ryz pro racing fängt nach kurzer zeit auf der straße stark an zu rauchen(weiß). Ich lasse es dann 10min stehen und der rauch verschwindet. Was kann das problem sein? Kann es zu schäden kommen?

...zur Frage

Simson s50/S51 Elektronik?

Hi. Hebe ein Problem.

Habe in meinen Herzkasten 2 kabel die niergends angeschlossen sind. *siehe bild

Die gehen hoch zu den goldenen Qudrat oben rechts.

Wohin gehören die? Für was sind die?

Zum moped;

Simson s50 N umbau

Kein Zündschloss

Scheinwerfer aus dauerlicht umgebaut.(leuchtet nur schwach?)

Danke euch

...zur Frage

Ich habe verschiedene Gele für Nägel, ein Aufbaugel, einen Versiegler, ein Haftgel und ein Phasengel. Wofür benutzt man welches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?