Moospapier

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gibt es in Bastelläden und manchmal in Euro-Shops wie Tedi, und auch bei KIK. Es gibt ferner Geschäfte, die alles für Geschäftsausstattungen haben, auch dort kannst du fündig werden. Falls Ihr in Eurer Stadt solche Läden habt. Bei Schreibwaren glaube ich nicht. Du solltest mehr "Shoppen" gehen, ich meine viel rumlaufen, überall reingehen und Dir die Angebote ansehen. Brauchst Du dann etwas Bestimmtes, weißt Du schnell wo es das gibt.

Im Bastelgeschäft oder im Internet. 3-4 mm ist ja schon eine sehr ordentliche Stärke.

Wie meinste denn des mit ordentlich? Alos seltener oder wie oder das es dick is???

0
@HSBSven

Ich meine, dass das schon sehr dick ist. Normalerweise ist Moospapier ja nur 1-2 mm dick.

0

Im Kiosk gibts sowas unter Garnatie nicht! Warum den nauch? Da ist nix ,was man jedne Tag braucht.

Bastelgeschät, wo sonst?

Was möchtest Du wissen?