Moose und RAM Bändchen für die zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedene Arten die einzuhängen, aber ich würde an deiner stelle zur Kieferorthopädin fahren und nochmal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meine immer vom Schneidezahn bis 2 Zähne nach hinten der Zahn.

Am sichersten ist aber, wenn du nochmal nachfragst. Aber das mit dem Lügen beim Kieferorthopäden kenne ich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
01.09.2016, 00:16

:D Das Problem ist meiner sieht schon do streng aus. Bzw der Rest der Gruppe auch. Deswegen ist es immer so eine Sache. Also das was du ihr gesagt hast glaub ich stimmt, aber das einzige wo ich mir nicht sicher bin diese ram beim Schneidezahn oder einen nach hinten. :D

0

Also Kl II Gummizüge:

oben Eckzahn und unten 1.Backenzahn

Kl III Gummizüge:

oben Backenzahn und unten Eckzahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?