Moos aus Pflastersteinfugen entfernen, gibt es dazu ein Werkzeug?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt im Baumarkt spezielle sehr harte Drahtbürsten an einem Besenstiel. Da ist sogar noch ein Haken dran für hartnäckige Rückstände. Das geht super.

Bestell dir einfach einen Fugen Fitch. Einfach auf einen Besenstiel stecken. Die Fugen hast du schneller sauber als du gucken kannst.

Ich habe jetzt schon mehrere für meine Verwandten bei denen bestellt. Am nächsten Tag war das Paket da. Guck mal unter: www.fugenfitch.com

Mit einem Fugenkratzer aus dem Baumarkt o. Gartencenter funktioniert das gut, alternativ geht's auch mit dem Hochdruckreiniger.