Moonmixer in Witcher 3?

1 Antwort

Das sind fortgeschrittene Ertrunkene

Ja, das hatte ich dann später auch mitbekommen. Ich hatte mich auch lediglich verlesen, da sie eingentlich Moornixer heißen und nicht Moonmixer. Aber danke :)

0

witcher 3 monster ohne level was hat es zu bedeuten?

hi habe bei witcher 3 ein monster getroffen (war ein gruftweib) das bei dem level ?? hatte

heist es einfach das das monster viel zu hoch ist da es mich auch mit 1 hieb umgberacht hat (von fulllive) oder hat es auch eine andere bedeutung da ich shconn ofters hochlöevelige monster gretrofene habe aber die hatten immer ihr level angeszigt

also zusammenegfasst was beideutet es kein level zu haben? quest mosnter? ich darf nicht in das haus rein? (weil es ein haus bewacht) oder einfach das level ist so hoch das ich wirklich one hit bin?

...zur Frage

Witcher 3: Blutiger Baron Bug

Hey ich komme nicht mehr weiter beo der mission habe leider alle anderen Missionen schon erledigt weshalb ich auf keinen Falll neu anfangen werde...

Nun meine Frage: Habt ihr diesen Bug auch oder kennt ihr jemanden der ihn beheben konnte ! oder kann man dien bug irgendwo reporten?

Have a nice day !

...zur Frage

Hat jemand ein Fix für den Witcher 3 Sound Bug?

Hey Leute...

ich habe mir Witcher 3 fürn PC geladen über GOG und habe den Bug, dass ich weder im Menü noch ingame irgendwelche Sounds hab...

Kann mir jemand einen Fix für das Problem nennen?

Danke

PS: Spiel ist auf Version 1.08

...zur Frage

hi leute. habe ein problem bei witcher 3. könnt ihr mir helfen?

Bin gerade bei einer Mission. Ich musste eine Hütte finden, in welcher ich einen Schatz finden sollte, allerdings habe ich alles gelootet (Loooooooooooot) bevor ich den Schatz mit dem Hexersinn angeglotzt habe. Die mission ist erst fertig, wenn ich den Schatz mit dem Hexersinn gefunden habe, allerdings kann ich den Schatz nicht mit dem Hexersinn angucken, da er ja wie gesagt schon gelootet ist.

...zur Frage

Ist Monster Hunter World so wie Destiny?

Hey,

Ich habe mich jetzt wein wenig mit dem Spiel Monster Hunter World auseinander gesetzt. Es karm ein wenig so rüber wie Destiny.

Meine frage ist ob ich das auch mit meinen Freunden zusammen spielen kann (JEDE mession usw.) oder ist es ein Single Player bzw. nicht direkt zusammenspielbares Spiel ist?

...zur Frage

Witcher 3 Bug in der Nebenmission "Novigrad die gesperrte Stadt"?

Ich habe in Witcher 3 die Haupquest beim Hauptspiel und beim DLC Hearts of Stone durch nun wollte ich gestern die oben genannte Mission spielen wo man ja 3 Schlüssel finden muss. 2 hab ich bloß beim 3. scheint ein Bug zu sein nachdem ich lange Zeit (1 Stunde) in dem Gebiet gesucht habe und nichts gefunden habe suchte ich die Lösung der Quest da stand ich soll eine Frau namens Lussi ansprechen die mittig des Suchfeldes stehen soll in einem Video hab ich gesehen wo bin auch da hin und da stand die nicht hab auch gewartet und meditiert aber egal zu welcher Zeit die besagte Frau steht nicht da. Des weiteren hab ich mal vorherigen Speicherstand geladen dort ist das gleiche Problem. Auch die PS4 hab ich neugestartet was auch nichts geholfen hat.

Hatte jemand auch des Problem und weiß wie ich des Lösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?