Moomobraue weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zupf dir selber ein paar(!!) Haare weg.
Aber wirklich nur zwischen den Augenbrauen, den Rest bitte so lassen, sonst geht noch was schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziya2002
01.01.2016, 15:31

oke danke !!!

0
Kommentar von aleynasm
01.01.2016, 15:32

Gerne! :)

0
Kommentar von Ziya2002
01.01.2016, 15:33

sieht das eh gut aus wenn ich den rest lasse... was wenn es dort auch zu viele werden?

0
Kommentar von aleynasm
01.01.2016, 15:36

also später wenn du deine Augenbrauen echt buschig werden und dir das unangenehm wird, dann zupf dir auch ein paar Haare weg wirklich nur ein paar weil wenn du zuviel zupfst kann zum beispiel auf einmal eine lücke in deinen augenbrauen sein oder die eine ist höher/tiefer als die andere. Frag dann aber deine Mutter ob sie dir helfen kann. Aber dann soll sie dir deine Augenbrauen nicht ganz zupfen. Dünne Augenbrauen bei Jungen sind nicht so schön. Viel glück :)

0
Kommentar von aleynasm
01.01.2016, 15:36

ohne "du" am anfang

0
Kommentar von Ziya2002
01.01.2016, 15:38

oke danke ! Naja ich finde es nicht so Buschig... kann man das auch bei Geschäften tun.. falls ich älter bin kann ichs dort auch alleine machen.. ich werde es nur versauen alleine...

0
Kommentar von Ziya2002
01.01.2016, 15:41

SO dm oder so? kann man es iwo zupfen?

0
Kommentar von aleynasm
01.01.2016, 15:43

Ja du kannst zum Friseurladen gehen, dort zupfen die immer Augenbrauen :) Aber sag denen wirklich dass die nur das wegzupfen sollen, was du weg haben willst weil die da immer mehr wegzupfen als nötig. Bei Dm gehts leider nicht, ist nur ein Drogeriemarkt :)

0
Kommentar von Ziya2002
01.01.2016, 15:44

Oke vielen Dank ! du hast mir wirklich weitergeholfen , danke !

0
Kommentar von Ziya2002
01.01.2016, 15:45

wie siehst du das eigentlich das ich das ganze Zurück Kommentiere?

0

Hallo, ich denke da geht wirklich nur zupfen.

du kannst die stelle wo du dann zupfen willst davor etwas kühlen, dann spürst du es nicht so.

LG und viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziya2002
01.01.2016, 15:32

Oke danke!

0

Was möchtest Du wissen?