Monuril 3000 mg Granulat und Toilette

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Du kannst ganz normal trinken und auch die Toilette ganz normal benutzen. Sinn der Sache ist ja die Bakterien anbzutöten und auszuschwemmen. Es wird bei Blasenentzündungen oft geraten mehr als üblich zu trinken, das solltest Du nicht machen wenn du Monuril nimmst da es dann nicht richtig wirken kann. Bei normaler Trinkmenge musst Du dir keine Sorgen machen. Häufige Toiletten Gänge sind bei einer Blasenentzündung ohnehin nicht zu vermeiden.

Gute Besserung wünsche ich dir noch. ;)

Hallo!

Ich habe das AB auch genommen und ganz normal - oder wie man eben normal während einer BE trinkt - getrunken. Alles hat dennoch wunderbar gewirkt.

Wenn Du aber dennoch sicher gehen möchtest, dann würde ich durchaus noch ein bisschen warten. Das AB soll ja gut aufgenommen werden. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber spontan würde ich so auf >2h schätzen.

Tut mir Leid, wenn ich Dir nicht konkret helfen konnte! Alles Liebe

Was möchtest Du wissen?