Montenegro Urlaub

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall Kotor empfehlen. Man kann zur alten Festung aufsteigen, seeehr anstrengend, aber eine wunderschöne Aussicht. Ulcinj, die südlichste Stadt Montenegros ist auch wunderschön, aber eher zum Strandurlaub geeignet. Hat eine schöne Altstadt und in der Nähe ist ein 14 km Sandstrand. ich selbst war per Schüleraustausch da und bin begeistert:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein paar schöne Städte an der Küste. Im inneren soll es auch ein paar schöne Orte geben, aber da war ich nicht

Budva und die Altstadt, Grosse Kreuzfahrtschiffe....im Sommer viele Touris weiter südlich hat es ein paar schöne Strände, welche noch nicht überfüllt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey die Antwort kommt etwas spät aber ich komme aus Montenegro und ich liebe mein Land :) es gibt wunderschöne alt Städte wunderschöne Strände und auch in verschiedenen Städten Hammer Discos .. Bei genauerem Fragen kannst du mich gerne fragen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?