Montelukast mit Asthmaspray einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich darfst Du Salbu zusammen mit dem Montekulast einnehmen. Das Salbu wirst Du ja wohl nicht regelmäßig nehmen, es soll ja nur im Notfall angewendet werden. Das Montekulast solltest Du auf jeden Fall regelmäßig nehmen, wirst merken, dass Du dann nicht mehr so viel Salbu brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyPrem
18.05.2016, 21:33

Also zu Salbu meinte mein Arzt, dass ich es täglich 4x nehmen soll da meine Atemnot so ausgeprägt ist, dass ich aktuell nicht einmal die Schule besuchen kann, was für mich bedeutend ist da die Abschlüsse vor der Tür stehen.

Aber vielen Dank für die hilfreichen Worte! Habe zwar noch Angst davor, dass die Nebenwirkungen von Montelukast eintreten, ich dann gar keine Luft mehr bekomme etc., aber sollte schon hinhauen! :)

0

Natürlich. Ich habe es auch..lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?