Monte Carlo - Selena Gomez - Film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da der film erst am 4.August am in die deutschen Kinos kommt, wirst du ihn noch nicht in deutsch online finden. übrigens heißt er in deutsch plötzlich star. Auf englisch musst du mal auf youtube schauen, aber da der usa erst ab 1.Juli in die kinos kam wirst du warscheinlich wenig finden. na ja viel glück noch

XOXO Selly

P.S. Es kann sein das er ein zwei Monate nach dem der Film aus den Kinos ist (also nicht mehr abgesoielt ist) du eher was findest

Wie wärs wenn du den Film erstmal in die Kinos kommen lässt und dich das mit dem kostenlos anschauen frägst wenn es ihn schon zu kaufen gitbt.. erst dann werden teile davon im internet zu finden sein ;) glaub mir ..

warte etwas,so ein paar monate vlt.bis es im kino ruhiger wird dann kann man es im internet finden,derweil noch nict,fragt sich aber ob das auch legal ist ;)