Montana White draußen nutzen?

2 Antworten

Greif lieber zu den black..... sicher ist sicher... und teuer sind die auch nicht... preis leistung von montana black ist erste sahne.... ;-)

die Farbe an sich wird genau so gut halten. Ich fand die Dosen aber richtig schlecht, als ich sie das erste und letzte mal hatte.

Strapazierfähige Blumen für Balkon

Ich kenn mich nicht so mit Blumen aus, möchte aber einen Blumenkasten für meinen Balkon zurechtmachen.

Welche Blumen sind denn winterhart und halten sich auch bei Wind und Wetter gut? Ich möchte nicht alle paar Monate neu pflanzen und der Kasten soll ganzjährig draußen bleiben ;)

...zur Frage

Welches Trampolin federt gut?

Ich habe jetzt ein Baumarkttrampolin ich möchte aber eins, dass besser federt klar gibt es Wettkampftrampoline aber so eins will ich nicht das ist ja viel zu teuer. Ich suche eins, dass gut federt und so bis 650 kostet und es soll lange halten. Es steht immer draußen bei Wind und Wetter.

...zur Frage

wie lange hält sich speckstein draußen?

Bei wind und wetter; wie kann man speckstein als grabstein schützen? Wird er grün oder so?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Strandkorb von innen wieder sauber?

Hallo,

mein Strandkorb steht bei Wind und Wetter draussen. Da wir hier an der Ostsee eine hohe Luftfeuchtigkeit haben gibt es Stockflecken und er wird von oben Grün...wie bekomme ich das mit herkömmlichen Mitteln wieder sauber?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum heißt Bushi do auch Sonny Black?

Also Bushido ist ja auch unter dem Namen Sonny Black bekannt Aber woher kommt dieser Name also durch was kam das Und das ist auch meine Frage bei Fler aka Frank White aka Flizzy

...zur Frage

Was bedeutet "Äckschen ohne Ende"?

Hallo :)

Wir müssen eine Sachtextanalyse zur Glosse "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" schreiben.

Im letzten Satz steht: " Was ich mich frage; Hat eigentlich schon einmal jemand darüber nachgedacht, wie die Bevölkerung südländlicher Länder Sonne, Wind und Wetter - überhaupt das Leben- in stinknormaler Kleidung, ohne Geländewagen und "Äckschen ohne Ende" übersteht?"

Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden, was mir weiter hilft.

vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?