Montana Gold oder Kobra Sprühdose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab einige Freunde die malen, und war auch öfters dabei, und keiner von denen hatte Kobra Spraydosen. Die haben alle Montana Gold. Also schätze ich mal das Montana's die besseren sind.

Okey :D Dann hole ich mir die Montana Gold! Danke^^

0

Najaa. Das sind 2 völlig verschiedene Dosen . Wenn du mit hohem Druck arbeiten willst, würde ich zu Kobra greifen. Wenn du allerdings mit Dosen die einen niedrigen Druck haben sprühen willst rate ich dir zu Montana Gold. Aber in deinem Fall eher zu Montana Gold, da allgemein Dosen mit niedrigem Druck einfacher in der Handhabung sind. Wie lang sprayst du schon?

Sprayen noch nicht soo lange, vllt. Seit nem halben Jahr so! Aber ich Zeichne seit 3 Jahren. (Manchmal habe ich Probleme, das, was auf dem Blatt/im Kopf auf die Wand umzusetzen. Molotow Premium und Ironlak waren da eher hinderlich. Molotow ganz besonders. MTN Hardcore 1, Montana Gold und Kobra waren die einzigen, bei denen es gut klappte.

0

Sprayen noch nicht soo lange, vllt. Seit nem halben Jahr so! Aber ich Zeichne seit 3 Jahren. (Manchmal habe ich Probleme, das, was auf dem Blatt/im Kopf auf die Wand umzusetzen. Molotow Premium und Ironlak waren da eher hinderlich. Molotow ganz besonders. MTN Hardcore 1, Montana Gold und Kobra waren die einzigen, bei denen es gut klappte.

0

Naja, ganz einfach! Für Bombings bzw. wenn du es illegal machen willst, dann nimm am besten die von Kobra! BIG BLACK von Kobra hat sehr sehr viel Druck! (wegen der Outline)

Außerdem ist das Design der Dose an sich sehr schön finde ich 😁 und Montana Gold, ja ist halt viel chilliger, am besten nur verwenden, wenn du Zeit hast und das schön werden soll. 😉

Danke für die Antwort, aber schau mal aufs Datum😅 Das ganze hat sich schon längst erledigt😉

0

Musst du selber wissen aber ich benutze beide nicht wirklich, denke aber das Montana Gold die bessere Lösung wäre 

Danke für deine Antwort, aber das hat sich schon längst erledigt😉 Schau mal auf's Datum😆

0

Was möchtest Du wissen?