Montagsmaler für Fortgeschrittene

5 Antworten

Bruttosozialprodukt, Prozessionsspinner, Fronleichnam, PVC, Laminat, Euphorie...

... Ölkrise, Kerosinzuschlag, Jugendamt, Wellpappe...

0

Bruttosozialprodukt, Hörsturz, Orangenhaut, Spinnenphobie, Pollenallergie, Höhenangst, Schreib-und Leseschwäche(Legasthenie)

Generationenkonflikt, Benzinpreisgestaltung, Koalitionskrise, Paradoxum.

Warum haben die Germanen so viele begriffe übernommen, anstatt die begriffe übersetzen?

...zur Frage

ls17 sprache ändern geht nicht ?

Hallo ich habe ein Problem und zwar ist bei mir ls17 auf chinesisch und kann es nicht ändern ich habe schon in der conig auf deutsch gestellt aber hab das spiel gestartet aber war trotzdem auf chinesisch.

bitte um hilfe

...zur Frage

Was reimt sich eigentlich auf "Nina"?

Ich möchte ein Gedicht schreiben und suche Begriffe, die sich auf "Nina" reimen. Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Japanische Nintendo 3Ds XL auf Deutsch umstellen?

Ich habe gerade einen Flohmarkt besucht und einen Händler getroffen der mir eine nagelneue Nintendo 3Ds XL für 80 Euro verkauft hätte... Problem nur, das Interface des Gerätes war komplett auf Japanisch. Der Händler sagte dieses Modell wäre von einer "Messe"... Von welcher Messe genau weiß ich nicht.

Nun frage ich mich natürlich ob es möglich ist die Sprache auf Deutsch umzustellen und ob es auch normal möglich ist Deutsche spiele auf dem 3Ds zu spielen.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Sekte, Psychogruppe, religiöse Gemeinschaft

Kann mir jemand diese drei Begriffe definieren und mir den Unterschied nennen. Immer wenn in Google danach suche werden die Begriffe unter eine Decke gesteckt.

...zur Frage

Kann man die Sprache bei Horizon zero dawn spain Edition auf Deutsch stellen?

Hallo. Hab mir bei Amazon Horizon zero dawn gekauft. Leider erst jetzt bemerkt das es die spain edition ist. Lieferung ist noch unterwegs ich hätte jedoch gern gewusst ob man es auf Deutsch stellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?