Montageringe für Softair?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Also wenn es dir nicht ausschließlich um das Aussehen geht, würde ich von einem ZF an einem Sturmgewehr eher abraten.

Auf die Distanz, auf die eine standardmäßige (S)-AEG effektiv trifft, brauchst du meiner Meinung nach kein ZF, ich halte es sogar für nachteilig, weil du zu lange zur Zielerfassung brauchen würdest.

Ein Red Dot empfiehlt sich meiner Meinung nach für ein Sturmgewehr sehr viel besser.

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
30.12.2015, 10:56

Ich hab dir das mal ausprobiert gestern, auf meiner G36C. Geschmäcker sind ja verschieden, mir hat es nicht gefallen ^^ (optisch und funktional)

Mit Montageringe, die ca so hoch sind wie die UTG hat mein x44 Scope gut gepasst, das von dir erwähnte sollte also auch passen.

Das Kimme-Korn Visier muss man natürlich vorher runterschrauben, sonst passt das ZF nicht.

Aber wie schon gesagt, für die Distanzen einer (S)-AEG ist ein ZF total überflüssig, finde ich.

Lg

1

Visier:

Walther Zielfernrohr 4-12 x 50 CI

auch bei Kotte und Zeller
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montageringe: 

UTG MX QD Medium Profile Rings f. 30mm Zielfernrohre

bei Kotte und Zeller

Sorry aber da steht ich hab nicht die Berechtigung Links zu schicken?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
30.12.2015, 10:56

Ja, das mit den Links ist jetzt neu...

1
Kommentar von leNeibs
30.12.2015, 17:28

Moment, Kommando zurück :D

Meine Ringe sind höher, es sind die hier :

http://w ww.kotte-zeller.de/ASG-High-Rings-f-25mm-Zielfernrohre-Erhoehung.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43960&ci=010591


0

Was möchtest Du wissen?