Montagearbeit in dubai

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , wenn ich Jobs in Dubai eingebe, finde ich die Webseite http://www.jobsuche-dubai.com. Da werden Infos über gut bezahlte Montage-Arbeiten im Ausland beschrieben. Unter anderem Dubai Jobs.

Ein Freund von mir, gelernter Metzger, arbeitet in der Schweiz im Seilbahnbau und verdient dabei ca. 5000 Euro, davon 2300 netto Lohn und 2700 Euro steuerfreie Auslösung. Ist aber immer ca. 4 Wochen unterwegs. Er war schon in Nepal. Hier hatte er über 7000 EURO Netto verdient. Seilbahnbau ist reiner Montage job. Dafür braucht man keine Erfahrung oder besondere Ausbildung. Jeder kann Montage Jobs weltweit ausüben. Einzige Bedingung. Flexibilität und ständig unterwegs.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Und dann möchtest Du Autos auf der Bohrinsel reparieren?

nein aber mechaniker sind vielseitig einsetzbar im gegensatz zu einem von verkauf oder büro

0

Was möchtest Du wissen?