Montageanleitung Wickelkommode der Firma Welle-Möbel

2 Antworten

Hallo

Ich suche auch genau diese Anleitung.Nun werde ich aber vor nächster Woche keine Antwort bekommen.

Hast du die Anleitung noch?

Mir fällt da nur www.welle.com ein. Möglicherweise gibt es eine Kontaktinformation, über die man solche Fragen beantwortet bekommen kann oder eine Aufbauanleitung bestellen.

2

Danke für den Ratschlag, man kann dort auch nur anfragen aber leider nichts sofort herunterladen.

0

Kennt jemand die Firma Terraplan Wohnungsbaugesellschaft?

... die firma terraplan hat unter anderem in potsdam gebäude saniert, verkauft oder vermietet. nun haben wir erhebliche mängel (nach einzug) festgestellt und weitere treten bereits auf. beispiele: risse in den wänden, beschlagene scheiben, feuchtigkeit im kompletten haus, dunkle flecken, etc ... diese mängel haben nicht nur wir, sondern auch die nachbarn ... da ist es stellenweise sogar schlimmer. hier ist bereits schimmel an den wänden und an den möbeln sichtbar. frage nun: wer hat schon erfahrungen mit dieser wohnungsbaugesellschaft gehabt? wie können / sollten wir uns verhalten (mängelberichte wurden bereits geschrieben und versandt) jedoch kann man uns erst im frühjahr helfen, wenn es nicht mehr so kalt und nass ist ... wir haben nur angst, dass die sporen unsere gesundheit angreifen. die möbel sind ja schon stellenweise angegriffen - wer haftet hier? über informative rückkopplungen würden wir uns freuen ...

...zur Frage

Hilfe bei der Colitis Ulcerosa

Hej, ich bin 21 Jahre alt und lebe mittlerweile seit 5 Jahren mit der Colitis. Bin momentan auch am verzweifeln, ich wurde erst heute aus der Klinik entlassen ( wieder mal ein schwerer Schub =( ) Zu Beginn bekam ich das Kortison und das Salofalk. Nachdem festgestellt wurde dass das Kortison nicht richtig wirkt begann ich mit Azathrioprin. Wirklich geholfen hat das leider auch nicht und seit 2010 bin ich bei einem Facharzt im Uniklinikum Essen zur Behandlung, bei dem ich dann mit Remicade (Imfliximab) begonnen habe, leider auch Erfolglos,worauf ich November 2012 mit sogenannten Humira Spritzen begonnen habe mit damals schon blutigen Durchfällen und schmerzen, die kein Ende fanden, sodass ich Anfang Januar in die Klinik eingewiesen wurde. Nach der Darmspieglung kam dann die Schocknachricht: Künstlicher Darmausgang. Ich war natürlich dagegen, sodass ich mit Cyclosprin ( Medikamt für hauptsächlich Transplantationspatientin angewendet wird) beginnen musste, was dann auch wirklich die Letzte chance ist =((( Habt ihr vielleicht eine Alternative oder Tipps?

...zur Frage

Tipps für einen Berufswechsel/ Quereinstieg?

Hallo, also ich hätte eine Frage bezüglich Berufswechsel/ Quereinstieg.

Ich bin gelernte Zahnarzthelferin mit sehr gutem Abschluss. Nach meiner Ausbildung habe ich ein Lehramtsstudium begonnen, war aber immer noch als Zahnarzthelferin nebenbei beschäftigt. Nun habe ich für mich festgestellt das der Lehrberuf nichts für mich ist. Problem ist aber auch das Zahnarzthelferin ein einfach zu schlechtbezahlter Job ist, auch wenn ich gern im Gesundheitswesen und speziell mit Menschen arbeite.

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Beruf zahnmedizinische Fachangestellte irgendwo quer einzusteigen? Wohin könnte mich wenden? Dazu muss ich sagen, dass eine Bekannte es wohl geschafft hat mit gleicher Ausbildung in einem Krankenhaus als MTA genommen worden zu sein. Ähnliches ziehe ich nun auch in Betracht, doch wie gesagt, weiß ich nicht wo ich beginnen soll mit meinen Recherchen.

Herzlichste Grüße

Ich hoffe auf sachliche Kommentare bzw Antworten.

...zur Frage

Sport nach Außenbandriss im Sprunggelenk

Hallo Leute! Ich hab mir ende September beim Sport einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Bin direkt ins Unfallkrankenhaus gefahren und bekam für eine Woche einen Gips. Es bestand die Vermutung auf einen Syndesmosebandriss wurde dann aber nach dem MRT-Befund ein Außenbandriss festgestellt. Nach der einen Woche mit Gips bekam ich eine Schiene die ich Tag und Nacht tragen musste und mit der ich normal gehen konnte. Schmerzen hatte ich nur zu beginn die sind aber mit der Zeit verflogen. Nach 6 Wochen mit der Schiene am Fuß war ich wieder im Unfallkrankenhaus und bekam das OK die Schiene nicht mehr tragen zu müssen. So nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Da ich Fußball spiele (als Torhüter) haben mir die Ärzte geraten langsam mit Konditionstraining und Krafttraining zu beginnen um Muskeln am Knöchel aufzubauen. Ich soll noch mindestens 4 Wochen sehr behutsam umgehen und wirklich aufpassen dass ich nicht umknicke. Hat von euch jemand schon Erfahrung mit Sport nach einem Außenbandriss? Wie soll ich am besten mit dem Aufbautraining beginnen? Habt ihr einpaar Tipps für mich vorauf ich besonders achten soll? Bitte um Hilfe! Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?