Montage und HIV Test?

2 Antworten

Hallo kokolores123,

mir ist auch noch nie zu Ohren gekommen, dass man bei einer Montagetätigkeit regelmäßige HIV Tests machen muss.

Wenn du dich unsicher fühlst wegen der Geschichte, mache demnächst einen HIV Test. Dann hast du Gewissheit!

Viele Grüße

Merkuria87

Ich kenne jetzt keine Montage die einen HIV Test verlangt und ein HIV Test kann nur mit seiner Einwilligung gemacht werden, du kannst nur hoffen das er es nicht hat, da ein Test nur den Status von vor sechs Wochen wiederspiegelt. Wenn er dazwischen sich infiziert hat wäre er hoch ansteckend

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie hoch ist das Risiko, dass ich mich mit HIV angesteckt habe?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend euern Rat. Vor 2 Wochen habe ich wirklich Mist gebaut. Ich war mit meinen Kumpels in einer Bar feiern und ich habe mich nach langer Zeit mal wider so richtig abgeschossen. Die Stimmung war einfach super und es hat Spaß gemacht. Ich habe dort eine junge Frau kennengelernt. Total betrunken landeten wir später bei mir und hatten Vaginalverkehr. Dummerweise und total naiv haben wir im Eifer des Gefechts kein Kondom benutzt. Zudem hatte sie auch noch ihre Tage, wie ich nach dem Sex feststellen konnte. Seit dem habe ich Angst mich mit HIV angesteckt zu haben. Sie sei nicht positiv, antwortete sie auf meine Frage. Ich finde es sehr komisch, dass sie sich gar nicht nach meinen Status informiert hat! Sie ist 28 und hat auch schon ein oder zwei Kinder. Sie geht regelmäßig arbeiten und macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Wirklich lieb und auch keine Matratze laut meiner Einschätzung. Ich komme seit dem nicht richtig zur Ruhe. Ich hatte mich nach dem Abend schon nach einer pep informiert, aber keiner wollte mir eine geben, das ihr Status unbekannt ist. Wie schätzt ihr mein Risiko ein? Laut Statistik beträgt die Wahrscheinlichkeit 0,03 Prozent, dass sie HIV positiv ist. Falls ja, wie hoch ist mein Risiko? Man bedenke, dass sie ihre Tage hatte. Ich weiß, dass ich mich sehr dumm verhalten habe. Glaubt mir, ich bereue meine tat! Hoffe, ihr habt ein paar Erfahrungen oder Meinungen für mich. Ich danke euch! Viele Grüße

...zur Frage

Bitte helft mir. Habe ich mich mit HIV infiziert?

Hallo ihr Lieben. :(

Bin momentan grad total fertig. Ich war in Thailand, und hab dort mit einem Freund Urlaub gemacht. In einem Nachtclub habe ich eine Person kennengelernt, wir verstanden uns so prächtig, alles war toll. Zu der Person: Keine Person die für Geld Sex haben würde. Wir haben uns einfach prächtig verstanden, und ich war einfach so glücklich. Wir sind im Anschluss noch aufs Zimmer, und hatten Sex. Ich weiß nicht wieso es passierte, aber ich spürte, dass das Kondom gerissen ist. Danach habe ich gleich abgebrochen. Wir haben darüber gesprochen und sie versuchte mich ständig zu beruhigen: Ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, sie wäre zu 100 % HIV Negativ, wir hatten dann auch unsere Kontaktdaten auf Facebook ausgetauscht, und sie wohnt in Australien und machte hier Urlaub. So. Das ganze ist jetzt 2 Tage her. Gestern bin ich zurückgeflogen, und hatte mich natürlich wieder im Internet informiert... da bekam ich schon erste Panikschübe. Dachte mir aber noch nicht so viel bei. Heute morgen bin ich mit einer Mandelentzündung aufgewacht, und ich hab gelesen, dass man nach einer Infektion eine Mandelentzündung bekommen kann. Ich zittere am ganzen Leib. Ich wollte nie dass sowas passiert, und jetzt habe ich das Gefühl, dass es wirklich so ist. Morgen geh ich sofort zum Arzt und erklär ihm die ganze Situation. Oder kann auch jetzt die Panik hier total mitspielen, und hab ich mich vielleicht nur im Flugzeug verkältet?

Ich bin total am Ende grade, und weiß nicht was ich tun soll.

Alex

...zur Frage

HIV nach ein Jahr bemerkbar?

Hallo Ich hatte letztes Jahr ein Frau die ich kennengelernt habe aus dem Chat getroffen und hatten über GV gesprochen dann ist es dazu gekommen halt aber nur ich hatte sie oral befriedigt sollte nicht passieren ist dann doch passiert leider ich hatte sie wie oben schon geschrieben oral befriedigt ich habe kein Blut Geschmack gehabt oder sonst was und laut deutsche Aids Hilfe auch wen man leichte Verletzungen im Mund haben sollte passiert da definitiv nichts. Ich hatte davor ein zahn gezogen bekommen 6monate vor dem lecken die meinten das erste Woche ist könnte gefährlich werden aber 6monaten danach geleckt passiert nichts sagen die. Und hatte parodontaxbehandlung gehabt die sagen das reicht auch nicht aus auch zahnfleischentündung reicht net aus. Man muss großes offenes Wunde haben und frisch muss sein und sie muss richtig ihre Periode haben was meint ihr mache ich unnötige sorgen?

...zur Frage

Kumpel hat bei mir übernachtet obwohl ich gerade jemand anderes kennengelernt habe?

hallo ihr lieben,
ich nutze mal diesen Weg um mir ein paar Meinungen einzuholen ... folgendes:
es ist schon ein paar Monate her aber es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe jemanden kennengelernt und mich dann auch das erste mal mit ihm getroffen. Treffen war ganz nett aber auch nicht überragend, was mich ein wenig runtergezogen hatte. Nunja, eine Woche später hat ein guter Kumpel bei mir geschlafen, war nicht wirklich geplant. Er hat mich nach Hause gebracht ist noch kurz mit rein und Später bei mir eingeschlafen. Aber es lief gar nichts zwischen uns. Trotzdem habe ich ein super schlechtes Gewissen dem anderen Typen gegenüber, was ist wenn er das mal erfährt und falsch aufnimmt? Wir haben immer noch Kontakt und treffen uns regelmäßig.
Schonmal Danke für eure Antworten :)​

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?