Montage Sat Anlage Schrägdach

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht wirklich. erstens hast du immernoch die dachlatten im weg, zweitens wirst du von innen die Ziegel nicht wieder sauber in position bringen können. drittens besteht immer die chance, dass die pfannen den abflug machen, viertens muss ja irgendwie von außen die schüssel aufs dach kommen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dr4sat
30.11.2013, 00:07

Bei der 60 er Gibertini rastet der Arm ein. Steck- system den müsste er als 2. raus montieren und festschrauben Steckschrauben.

0

ja wenn du alles an den mast bekommst,von der richtigen einstellung der schüssel bis kabel anschließen seh ich da kein problem,vor allem wichtig danach die dämmung wieder ordentlich anbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ein Problem, da in der Regel auch noch Latten angenagelt sind. Mach es lieber von draussen oder lass es machen. Wären keine Bretter vernagelt, sondern nur die Dachziegel, was ich aber nicht glaube, dann würde es gehen, wenn Du die Schüssel durch das Loch bekommst. Oft ist das Loch zu klein, dann muss die Schüssel von draussen rauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?