Montage für league of legends?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar geht das und es werden sich viele dafür anbieten ^^
Da ich mich etwas mit schneiden und dem Rest auskenne würde ich sagen, wenn du dir es selbst beibringen solltest bräuchtest du vielleicht 1 Woche bis du damit anfangen kannst, eher weniger Zeit. Kommt immer auf dir eigene Kompetenz an und auf das Schneideprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuto161
07.02.2017, 23:02

Danke für die schnelle Antwort:)

Könntest du mir Programme vorschlagen?

Und wenn ja hättest du vllt Zeit es mir ein wenig zu erklären  wenn:)?

0
Kommentar von triminze
07.02.2017, 23:07

Ich könnte dir mein Programm vorschlagen, glaube aber kaum, dass du 100€ dafür ausgeben möchtest^^ Das wäre Magix Movie Edit Pro. alternativ gibt es noch den vsdc Video Editor, den hatte ich früher genutzt, kostet nichts, kann aber auch nicht viel^^ Ansonsten würde für den leichtesten Einstieg der Windows Movie Maker reichen^^ Das mit dem Erklären könnte ich machen, allerdings erst morgen, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht :D

1

Was möchtest Du wissen?