montage einer vollholzdecke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, du meinst Fertigteil-Geschoßdecken aus dem Fertighausbau.

Ja allerdings gibt es die allgemein im Holzbaus nicht nur im fertig Bau

0

end-sicht-decke oder grundkonstruktion? zimmereien fertigen grosse elemente vor! es gibt vereinzelt standard-fabrikation, aber auch die holzhäuser werden immer im werk indiviuell vorgefertigt!

BZW. - die kommen oft aus polen, nee, kamen, sorry, weil da billiger waren, vorm euro... sch.. stimmt... wie es HEUTE jetz ist - wäre ich im detail überfragt :-) nachdem polen eu ist - und die preise wohl mit stiegen?

SORRY - hatte eben erst geschaltet was du meinst! (weil ich zimmermann war - immer spezial-sachen, einzel-lösungen, viel innen-ausbau, an stellen, wo keiner wusste wie was werden wird *g)

Was möchtest Du wissen?