Montage-Demontage-Plan für Radwechsel

3 Antworten

radbolzen lösen,dann wagenheber ansetzen und 1 bis 2 cm anheben, hinterachse li.und re. abstützen,radbolzen abschrauben und räder entfernen,vorsicht,man braucht min.2 personen dazu oder einen radwechselwagen,vorderachse genauso.

was ist da so schwierig,zuerst die muttern lockern,dann anheben mit wagenheber und geeigneteten stützbock sichern,dann rad ab

Das wird schwierig - ich glaube kaum, das von uns jemand schon häufiger mal ein Rad vom John Deere 6210 gewechselt hat .....

Flo26Josi12
Fragesteller

Hauptsache ein Trecker ... Ob nun vom Johnny oder Deutz oder Lanz, was macht das fürn Unterschied ...