Montage Abdeckung vom Piaggio Roller ZIP 50 - Scheinwerfer

Ansicht der Scheinwerferabdeckung - (Reparatur, Motorroller)

1 Antwort

hättest ein video beim auseinanderschrauben drehen sollen, wer kann da schon aus der ferne helfen nimm bei dem italiener spaghettis und klebe es zusammen, mehr ist das ding eh nicht wert, kann dich nur bedauern so was gekauft zu haben

Kann ich in meinen piaggio zip ssl25 roller super plus mit 98 oktan tanken?

Frage steht oben, kann ich es und macht es einen Unterschied.

...zur Frage

Piaggio NRG MC1 Scheinwerfer nur sehr dunkel

Hallo ich baue Grad mein Roller auf und komme beim Scheinwerfer nicht weiter. ich dachte erst es liegt an den Birnen habe darauf neue bestellt und es Passiert trozdem nichts. Spannung kommt auch voll an. habe auch schon gelesen das das bei vielen Piaggio´s so ist. ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch weiter helfen kann.

danke im vorraus

MfG

...zur Frage

Woher bekomme ich den richtigen Ölfilter für meinen Motorroller. Ich fahre einen MBK Flame 125 X Baujahr 2005. Hatte keinen Erfolg bei bei der Suche bis jetzt?

...zur Frage

Was muss ich bei einem Piaggio ZIP C25 50ccm 4-Takt beachten? Tipps zur Pflege?

Hallo Leute,

Habe mir gestern einen Roller der Marke "Piaggio ZIP C25 50ccm 4-Takt" gekauft und müsste nun wissen, was ich bei diesem Roller beachten muss? Was sind die "must haves & no go's"?

Habt ihr ggf. Tipps zur Pflege bzw. Wartung des Rollers? Wann sollte man z.B. einen Ölwechsel machen und welches Öl nehme ich am besten? Wieviel Druck brauchen die Reifen? Wie lange braucht die Batterie um so vollgeladen zu sein, dass man den Roller per E-Starter zünden kann? Was ist für einen Roller tödlich und sollte stets vermieden werden? Wo darf ich mit einem Roller parken? Wie weit komme ich mit der Reservefüllung des Tankes?

Hab jetzt nen Roller und weiß quasi nix darüber.

DANKE im voraus...

...zur Frage

wann muss ein roller zur inspektion?

hallo, ich habe einen piaggio zip mir neu gekauft, und habe jetzt 60 km drauf, aber ich werde nirgends fündig wo oder wann ich zu inspektion muss..hat da jemand nen rat für mich? MFG

...zur Frage

piaggio roller zip 50

nach dem entdrosseln zieht mein roller nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?