Montag zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt, würde dir etwas Ablenkung in der Schule nicht schaden. Es wird doch auch nicht besser, wenn du die nächsten Tage zuhause sitzt. Dazu versäumst du noch eine Menge in der Schule. Als meine Mutter verstarb, gingen meine Kinder nächsten Tag auch zur Schule. Meine Tochter musste sogar eine Schulaufgabe schreiben. Aber sie wollte nicht zuhause bleiben und nachschreiben. Für sie war die Ablenkung durch Freunde und Schule besser, als daheim nur rumzugrübeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurachester 03.01.2016, 12:25

Ich hätte ja Ablenkung mein freund würde ja her komme

0

Leider hast du kein Anspruch auf Sonderurlaub, da is es geregelt das nur bei engen Familienangehörigen der Anspruch in Kraft tritt. Also bei Tod von Schwester, Vater, Mutter, Ehepartner oder Kind. Uroma is leider nicht mit dabei (was ich absoluten Schwachsinn finde). Sag einfach deiner Mutter das es dir noch nicht gut geht und du einfach noch nen Tag brauchst um das zu verkraften weil du ständig dran denken musst und du so keine konzentration hast. Sie wird das verstehen :) mein Beileid übrigens noch.

Sag deiner Mutter sie soll dir ein zettel  schreiben fuer morgen oder du geht's zum artz und lässt dich krankschreiben 

Wenn du in nrw wohnst gasse am 7. Schule

Was möchtest Du wissen?