Montag Zahn-Op - Donnerstag wieder zur Schule?

7 Antworten

Wenn du dich gut genug fuehlst, kannst du durchaus gehen, notfalls gehst du dann wieder frueher. Wenn es dir aber nicht gut geht morgens, dann lass es lieber noch einen Tag sein oder zwei, da verpasst du noch nicht so viel.

Er wird wahrscheinlich einen grund geben warum er dich soo lange krank geschrieben hat. Ich bin bspw. Mal nach ner tahn op umgekippt und 4 tage danach nichmal ich würde dem artzt vertrauen

Ruf doch einfach mal bei deinem Zahnarzt an und schilder ihm die Situation. Er wird dir dann vermutlich sagen können, ob es in Ordnung ist, wenn du wieder zur Schule gehst.

Attest für krank vor Karneval?

Hey,

ich bin heute nicht in der Schule gewesen und morgen habe ich keine Schule, dann habe ich am Montag, und Dienstag auch keine Schule. Brauche ich ein Attest?

...zur Frage

Krieg ich ein Attest?

Also wenn ich morgen nicht zur Schule gehe und dann am Dienstag zum Arzt gehe, um mich auch für den Dienstag und Mittwoch krank zu schreiben, gibt er mir auch für den Montag ein Attest?

...zur Frage

Soll ich zur Schule oder nicht? Was meint ihr?

Hab alle 4 weisheitszähne raus bekommen am Freitag. Mein Hals ist angeschwollen beim schlucken ist es sehr schmerzhaft habe Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen also an den Wunden.. Ich habe sehr dicke Wangen bekommen. Gestern war ich nicht in der Schule soll ich morgen gehen oder nicht ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Erste Tag so dicke Wangen normal?

Hallo,

habe heute morgen meine Weisheitszähne rausbekommen (alle 4) und es ist jetzt schon mega geschwollen habe aber gehört der dritte Tag ist der höhepunkt, kann es noch dicker werden? Ist es dann nicht gefährlich?

...zur Frage

Ist Montag Schule?

Ist morgen Schule, am Montag ist doch irgendein Feiertag oder so? In Baden Württemberg.

...zur Frage

Weisheitszähne Folgen: Lähmung?

Hey.. Und zwar wurde bei mir festgestellt dass meine Weisheitszähne unten gezogen werden müssen. Nach der Operation gäbe es ein Risiko dass es eine lebenslängliche Sensibilitätsstörung geben würde , in den Lippen und Wangen. Ich habe einfach Angst da der Nerv so nah am Zahn ist. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?